Endlich, unser erster F32 Coupe ist da!

  • bis zu 6 Wochen nach Bestellung kann man/ich die Ausstattung noch ändern! :P
    Hab's im Einsatz noch nicht gesehen, rein der Optik wegen lohnt es ich auf gar keinen Fall (meine Meinung)
    Ich werd's die Tage mal testen

  • Desweiteren haben die LED Scheinwerfer so einen hässlichen orangen Punkt über den Blinkern ( wie früher die e60 Modelle)

    LED-Akzentleuchte meinst du?
    kann man abschalten (raus-codieren) laut einigen codieren die ich gefragt habe. gefällt mir auch nicht so super gut.


    darf man eig die deutschen rücklichter gegen amerikanische tauschen? die haben wenigstens nicht diese schäbige orangene Blinker-Ecke in den Rückleuchten sondern bei denen ist
    alles schön rot. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Glückwunsch zum neuen! Sieht toll aus!!! :thumbup: Ist Dir das schon aufgefallen? Du hast Akzentleisten schwarz hochglänzend (S04DL) bestellt, hast aber blaue verbaut. :?: :?: :?:

  • Nein, aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Konfig gefühlte 100x geändert habe :P
    Wie ich bereits sagte, haben wir gestern einen Weiteren bestellt, da bin ich mir mit der Konfig auch noch nicht wirklich sicher!

  • Außen schick. Innenausstattung naja. So Sachen wie elektrische Sitzverstellung usw sind eigentlich schon irgendwie Pflicht.
    Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem LED Licht gemacht, hab aber von anderen Leuten positive Erfahrungen pro LED zugeteilt bekommen. Deswegen haben wirs beim F01 und ich beim F10 dazubestellt. Mittlerweile ist die Optik auch agressiver als mit Xenon. Aber das sollte eher nicht die Kaufentscheidung beeinflussen

  • Bei der Innenausstattung finde ich nur die blaue Akzentleiste unpassend. Elektrische Sitze machen den Wagen nur schwerer und die Dynamik leidet :D

  • Glückwunsch, sieht wirklich Super aus. :)



    Viel Spaß mit dem Teil.. :thumbup:


    Ich muss noch zwei Nächte schlafen !


    Gruß wfpp

  • . Elektrische Sitze machen den Wagen nur schwerer und die Dynamik leidet :D

    sowas braucht man nicht, vorallem nicht für 1000 EUR Aufpreis.
    außer man wechselt sich immer mit der Frau/Freundin mit dem Auto ab - aber wer ist denn bitte schön so bescheuert? :-DD :rose:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • sowas braucht man nicht, vorallem nicht für 1000 EUR Aufpreis.
    außer man wechselt sich immer mit der Frau/Freundin mit dem Auto ab - aber wer ist denn bitte schön so bescheuert? :-DD :rose:


    genau, so ein Quatsch braucht kein Mensch.
    Ich habe den Mist in meinem F31, hab's interessehalber einmal eingestellt, seitdem nie wieder benutzt!