Endlich, unser erster F32 Coupe ist da!

  • Nach 1-wöchiger Verspätung konnten wir gestern endlich unseren ersten 4er abholen :P


    F32 420d Coupe, Sport Line, alpinweiss uni mit M-Paket


    Sonderausstattung:


    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    19"M LM Räder Sternspeiche 407 mit Mischbereifung
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz (FHAAT)
    Interieurleisten Aluminium Hexagon (S04MR)
    Akzentleisten schwarz hochglänzend (S04DL)
    M Sportpaket (S0337)
    Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)
    BMW Head-Up Display (S0610)
    Speed Limit Info (S08TH)
    Ablagenpaket (S0493)
    Armauflage vorn, verschiebbar (S04AE)
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)
    Lichtpaket (S0563)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
    Modellschriftzug Entfall (S0320)
    Sonnenschutzverglasung (S0420)
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
    Apps (S06NR)
    HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)
    Park Distance Control (PDC) hinten (S0507)
    Variable Sportlenkung


    "To Do"-Liste:
    M-Auspuffblende
    Schnitzer-Box :P

  • M-Paket ist einfach klasse am 4er. :love:


    Das Weiß steht dem Wagen auch gut. Schönes teil, viel Spaß damit :thumbup:


    Wieviele 4er kommen noch?

  • M-Paket ist einfach klasse am 4er. :love:


    Das Weiß steht dem Wagen auch gut. Schönes teil, viel Spaß damit :thumbup:


    Wieviele 4er kommen noch?


    Danke!
    einer noch, aber als 3.5xD, seit Anfang der Woche beim Freundlichen bestellbar, im Konfigurator noch nicht drin, der ist dann für mich :thumbup:

  • Gratuliere, der 4er ist einfach klasse :)
    Bei welcher B&K Filiale hast du bestellt?


    Bad Oeynhausen, ja die Stadt gibt's wirklich :P
    Wir haben mit denen beruflich zu tun, daher bekommen wir immer gute Leasingkonditionen, obwohl es beim 4er aufgrund der Aktualität schwieriger war!


    Ich muss noch die Tage zu Marcus zum Codieren, vielleicht kann er ja bzgl. Launchcontrol was erkennen, da er diese ja hat.
    Was noch unbedingt gemacht werden muss, die M-Auspuffblende dran, leider gibt's aber die Kunststoffblende für die Heckschürze noch nicht

  • Hallo,


    schickes Auto. In weiß gefallen mir die Proportionen des 4er besser, als bei einer dunklen Farbe.

  • Hallo,


    schickes Auto. In weiß gefallen mir die Proportionen des 4er besser, als bei einer dunklen Farbe.


    wir waren am schwanken zwischen weiss und estorilblau, die durchgeführte, nicht wirklich repräsentative Umfrage ergab dann weiss :)