Ho Ho Ho, hier kommt der Weihnachtszauber....oder eher Weihnachtsstreß?

  • Ho Ho Ho, hier kommt der Weihnachtszauber....oder eher Weihnachtsstreß? 37

    1. Ich feier im Kreise meiner Lieben (23) 62%
    2. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit (17) 46%
    3. Ich habe mit Kirche nichts am Hut (16) 43%
    4. Ich gönne mir etwas Schönes für meinen BMW (13) 35%
    5. Ich schenke gerne anderen etwas (12) 32%
    6. Für mich wird es eine stressige aber dennoch schöne Zeit (10) 27%
    7. Ich bin froh, wenn dieser Budenzauber wieder vorbei ist (9) 24%
    8. Für mich bedeutet Weihnachten einfach nur eine Auszeit vom Berufsstreß (9) 24%
    9. Ich muss Weihnachten arbeiten bzw. habe Dienst (6) 16%
    10. Ich lasse mir etwas für den BMW schenken (5) 14%
    11. Mir graut vor dem Einkaufswahn (5) 14%
    12. Für mich eher purer Weihnachtsstreß (4) 11%
    13. Ich will nichts geschenkt haben und schenke selbst auch nichts (4) 11%
    14. Ich feier lieber alleine (2) 5%
    15. Freue mich auf das weihnachtliche Shoping (2) 5%
    16. Ich feier besinnlich mit der Gemeinde in der Kirche (2) 5%
    17. Ich werde Weihnachten gemeinnützlich tätig sein (2) 5%
    18. Ich feier gar nicht, ich fliege in den fernen Urlaub (1) 3%
    19. Ich feier gerne, aber in sonnigen Gefilden (1) 3%

    Hallo Leute,


    tja man mag es ja gar nicht so richtig glauben, aber Weihnachten steht vor der Tür, die Städte rüsten sich mit ihren Märkten und Buden auf die Vorweihnachtszeit ein und der oft alljährliche Wahnsinn und Shoping-Krieg beginnt, oder seht Ihr das anders...daher meine Umfrage.


    Aus einem anderen Thread "Altersstruktur" heraus, habe ich mal von den abgegebenen Antworten so "janz" grob das Mittel überschlagen, danach sind unsere User 34 Jahre im Schnitt alt. In diesem Alter haben schon viele Familie, manche turnen aber auch noch als Single durch die Welt bzw. lassen es ordentlich krachen...von daher wäre es schon recht amüsant und interessant, wie Ihr mit der anstehenden Festlichkeit umgeht.


    Also Feuer frei, lasst die Weihnachtsglocken bimmeln :taunt: , bin gespannt auf Eure Post's... :coffee:


    Euer


    CS

  • für mich ist es eine stressige aber trotzdem gemütliche Zeit. So vergeht die Zeit wie im Flug :thumbup:

  • wird nur PS4 gezockt, dann ist der Mist ruckzuck Geschichte!
    Leider fallen die Feiertage dieses Jahr so blöde :P

  • ConnorSky, sag mal für welches Marktforschungsinstitut arbeitest du?
    Deine Umfragen fallen langsam auf :D


    Hi,


    nee Du nicht wirklich ;) muss mich aber oft mit Statistiken "rumärgern", mache aber dennoch gerne Umfragen, weil man damit viel vom Umfeld erfahren kann und auch weil es Spaß macht...zudem lockert es immer etwas auf. :tease: und die Leute reden in Umfragen auch gerne miteinander :lach:


    In diesem Sinne die besten Grüße :hi25:

  • Freundin ist in denn Wind geschossen
    Werde bei meinen Eltern vorbei schauen bisjen um stress level runterkommen und mich mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen (F32)
    Freunde besuchen oder einladen



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Hallo,


    da wir normal nur zu Zweit feiern, fahren wir meist ein paar Tage weg und genießen Weihnachten bei einem Städtetrip in einem schönen Hotel.


    Vor zwei Jahren waren wir in Prag, letztes Jahr in Paris ( allerdings erst an Sylvester) und dieses Jahr geht es mal nach Salzburg.