M Sportbremse nachrüsten statt Performance Bremse

• Meine ich.
    Was ein Durcheinander, was passt denn da?
    Weiß das jemand?

• Rein mechanisch passen die alle. Aber es muß ja auch noch codiert werden - deshalb würde ich nur die original für die spezielle Motorisierung erhältlichen Größen nachrüsten.
    Bei dir Torsten heißt das - 18" Performance Bremse mit 370mm vorn und 345mm hinten oder die M Sport (ebenfalls 18") in Blau ( identisch bis auf die Farbe)

Gruß Mario

• Aha, danke!
    Gibt Quasi keinen Unterschied zwischen der Performance und der blauen Werksbestellbaren Bremse beim 330?b ?(

• Bei den großen Motorisierungen ab 328i aufwärts sind die identisch - so auch bei deinem 330d.

Gruß Mario

• Ich werde mich dann wohl auf eine Performance Bremsanlage einlassen, sicher ist sicher. Oder komplett die Finger von lassen :P

Bleibt nur noch die Frage: Welcher Sattellack passt zu Estoril Blau ?(

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Phönixgelb metallic (Farbcode 445)? Das ist die Farbe des alten E46er M3 ! :love:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.