M-Paket 435i..Status bestellt

  • Also ich sitze mit meine 1,79 Meter eigentlich ganz normal im Auto, muss aber den Kopf leicht zur Seite neigen um die 3 LED´s der Sitzheizung zu sehen, weiß auch nicht.


    Hoffe das gibt sich bei den Bremsen, ich meine ich putze ohnehin die Felgen jede Woche aber so extrem habe ich das noch nicht erlebt.


    Felgen werde ich heute versiegeln.


    Radio muss wohl ein Codierer codieren oder geht das in einem "normalen" Menü im I-Drive?


    Heute werden auch die Osram Diadem Blinkerbirnen verbaut.


    Gruß


    Robert

  • Ja Schei....nix mit Osram Diadem Blinker, scheinbar hat der 4er andere Birnen drin, ich habe keinen Bajonettverschluss wie die üblichen 21Watt Birnen, schaut euch mal das Bild an, WAS zum Teufel sind das für Birnen und woher bekomm ich da silberne oder eben nicht orange Birnen her??


    Ich hab das Minibirnchen nicht mal aus der Fassung drehen können, hatte Angst das es abrechen könnte.


    Gruß


    Robert

  • Bild ist zwar nicht sehr scharf , sieht aber aus wie gesteckt :D , am besten beim :) nachfragen was da rein passt :thumbup:

  • Ja Schei....nix mit Osram Diadem Blinker, scheinbar hat der 4er andere Birnen drin, ich habe keinen Bajonettverschluss wie die üblichen 21Watt Birnen, schaut euch mal das Bild an, WAS zum Teufel sind das für Birnen und woher bekomm ich da silberne oder eben nicht orange Birnen her??


    Ich hab das Minibirnchen nicht mal aus der Fassung drehen können, hatte Angst das es abrechen könnte.

    BMW halt. Bestimmt haben die ne eigene Produktion nur für die Birnen, damit ja keiner auf die Idee kommt dort schöne (nicht orangen) reinzumachen.
    Genau wie mit den hässlichen orangenen Blinkerecken hinten, anstatt wie jeder andere schöne weiße oder rote Ecken mit LEDs zu machen kommen se mit old-school orange Glühlampe um die Ecke.
    Das ist wie nen Topmodel wo die Visagistin vergisst nen Pickel abzudecken, rundrum gelungen und dann so kleine Schönheitsmängel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)


  • Ich hab das Minibirnchen nicht mal aus der Fassung drehen können, hatte Angst das es abrechen könnte.

    eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:
    - ganz normal rausdrehen
    - abziehen weils gesteckt ist
    - nach unten drücken (man spürt so nen Federwiderstand) und rausdrehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Die sehen ja echt lustig aus.
    Hätte nicht erwartet das der 4er keine Standard Blinklichter hat...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Gibt denn die BA nicht her, welche Birnchen da verbaut sind? Ist schon drollig, daß da nun schon wieder andere lampen drin sind.
    Hinsichtlich des Radios, das kannst du nicht im iDrive einstellen - da muß ein Codierer ran. Und nein BMW stellt dir das auch nicht ein bzw. kann es nicht. Einfach SS-Taste nochmal drücken tut es ja auch.


    Gruß Mario

  • Die sehen ja echt lustig aus.
    Hätte nicht erwartet das der 4er keine Standard Blinklichter hat...

    Hatte der E92 Coupe gegenüber E90 Limo auch net. waren auch andere die man nirgends bekam (weiß garnicht ob es die mittlerweile heute überhaupt gibt, war auch so ne komische Fassung)
    der E92 hatte zwar angehauchte silberne ab werk aber man sieht trotzdem noch genug orange. :fail:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)