Racechip Aktionspreisnachlass und mit Garantie

  • Wenn es doch ein PPK gibt würde ich nie auf die Idee kommen so ne Box zu verbauen ?(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich denke auch, daß der Chip / Box nicht die Lösung ist. Aber danke trotzdem für deine Ehrfahrungswerte! Celelawar.
    Ich denke mit dem PPK bist du wirklich besser bediehnt und wirst auch zufriedener sein.
    Bin gespannt auf deine Ehrfahrungswerte mit dem PPK.


    Gruß Mario

  • Also....was die Höchstgeschwindigkeit angeht, ist das schon Käse oder auch Scheiss. Aber die meisten würden das nicht merken, weil "normale" Menschen ja nicht so oft und so schnell auf der Autobahn unterwegs sind wie ich (mit Fledermäusen im Kopf..... :D ).


    Fakt ist, dass ich den Chip letztes Jahr bei einem ADAC-Trackday drin hatte. Und da hat das wirklich sehr gut hingehauen! Ein 1M Coupe konnte mir nicht davonfahren.....gut....liegt natürlich auch am Fahrer.....an welchem sag ich jetzt mal nicht! :D

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!

  • Wenn es doch ein PPK gibt würde ich nie auf die Idee kommen so ne Box zu verbauen ?(

    Du hast natürlich Recht....aber es ist preislich natürlich schon ein größerer Unterschied.....also habe ich es einfach mal ausprobiert. Viele reden in vielen Foren über diese Boxen und haben sie selbst nie ausprobiert......klar, dass das die Billigvariante ist, wo man sicher nicht zu viel erwarten darf.....da mir aber die Höchstgeschwindigkeit sehr wichtig ist, ist so eine Box kein Thema mehr für mich.

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!

  • Karre für 60000 Scheine fahren, aber dann klemmt es an ein paar hundert Euro für ein vernünftiges Tuning? :D Seltsame Welt...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Lach.....ääähhhm.....der ist geleast!!! :D :D :D


    Und das ist sogar die Wahrheit!!!


    Das erste Jahr war es ein Mietwagen von Sixt. Danach habe ihn über null-leasing.com als Gebrauchtwagen geleast.


    Ausserdem....60.000 Scheine?!?! - Sorry, musste sein! :D

    Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende!

  • Staati ging wohl aufgrund des Tunings davon aus, das es sich um dein Eigentum handelt...Wände in ner Mietswohnung werden ja auch nicht verändert. Der Listenpreis kommt locker hin je nach Ausststtung.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.