Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....

  • ach ja, die beleuchtung an der b-säule hat er übrigens nicht!


    edit:
    also denk ich nicht, denn ich hab dort das airbag "schild" - muss ich mal in der nacht schauen ob da was raus leuchtet...

  • Das Schild leuchtet normal nach oben raus ;)


    Die Kundenbetreuung meinte ich hätte es wenn ich das Lichtpaket bestellt hab, welches ich natürlich hab :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Schild leuchtet normal nach oben raus ;)


    Die Kundenbetreuung meinte ich hätte es wenn ich das Lichtpaket bestellt hab, welches ich natürlich hab :D

    oha ich wart schon bis hier endlich mal paar ihre Karren haben und zeigen :thumbup: :thumbup:

  • Also meiner hatts nicht - hab München nochmal eine Mail geschrieben und die Teilenummern schonmal rausgesucht zum nachrüsten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • meiner hats definitiv auch nicht - diese b-säulen beleuchtung da... aber es reichen die led-leisten in den türen eigentlich...


    schon interessant das ganze - überall braucht man jetzt ein lämpchen hier und da... eigentlich völlig sinnlos, aber cool halt...

  • So.. jetzt bin ich verwirrt.


    Ich habe ja einen M-Paket und da kann man im Menu ja einstellen:
    - Classik
    - Sport


    Das EINZIGE was ich bemerke ist bei der Innenbeleuchtung (Dachhimmel) dass 2 ganz kleine Schlitze (so 5mm gross) die Beleuchtung von Orange auf Weiss wechselt.. das sieht man ja nichtmal wenn man nicht ganz nah ran geht und danach sucht.
    Ansonsten ändert sich REIN GAR NICHTS.. das ist ja wohl ne Scherzoption? Oder wo sollte sich noch was ändern? ?(8|

  • bei uns in österreich ist das lichtpak. in österreich packet inkludiert
    aber ich habe mir das bei mir gestern angeschaut und das licht in den türleisten ist irgendwie zimlich schwach
    war villeicht zu hell drausen???

  • Ähm Manuel, die Beleuchtung am Innenhimmel beleuchtet die ganze Mittelkonsole ;) einfach mal die Leuchtstärke hochdrehen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN