Road Map Updates (aktuell 2016-2)


  • Ist das ein Lifetime-Update, oder nur einmalig?


    christoph, melde dich mal bei mir. ;)


    PS. Schön dich hier jetzt auch zu haben. :) Schon ne Vorstellung geschrieben? ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Lohnt sich es sich von 2013 auf 2014 zu wechseln? Hat da jemand konkrete Erfahrungen gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Kann man so nicht sagen, wird regional sehr unterschiedlich sein.
    Aber egal kostet ja nix wenn mans selber macht, und extern beziehen bist du bei ca 40€ fürs NBT.

  • Bei mir hat sich der Wechsel von 2013 auf 2014 gelohnt. Endlich sind die Umgehungsstraßen bei mir in der Ecke und auf dem Weg vom Bodensee gen München in der Karte. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Auch in Hinblick auf den Vorausschau-Assi lohnt es sich, die Daten aktuell zu halten. Natürlich ist der reguläre Preis, wenn man es bei BMW machen lässt, happig :P

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Dieses Update erweitert die Head-Up-Fähigkeiten, kann das sein?


    Man kann in den HeadUp-Einstellungen jetzt einstellen, dass die Radiosenderauswahl (für Multifunktionslenkradstasten) dort eingeblendet wird und außerdem wird im HUD jetzt auch optional der blaue Gasfuß angezeigt, also die EcoPro-Hinweise.


    Also dafür lohnt sich das Update schon, finde ich.