Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hem...da stimmt was nicht. Würde ich mal checken ob das Update im Hintergrund auch läuft.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Kann ich nachvollziehen. Auch nach 4 Fahrten von jeweils mindestens 30-40 min. ist der Fortschritt gerademal bei 22% :huh:

    Da stimmt was nicht. Das Update sollte nach spätestens 1h durch sein.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • bei mir hats gestern auf der Heimfahrt auch ~80 Minuten gedauert...lag aber wohl daran, dass wir von einem Stau in anderen gefahren sind und er nebenbei noch extrem oft Alternativ-Routen bzw. Traffic-Infos berücksichtigt hat.

  • Das Navi frisst schon Ressourcen, Full HD Movie und Navi im Splitt Screen - da ruckelt der Film.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Vlt der Stick ned ok/beschädigt/falsch formatiert?

    Update ist bei mir nachdem ich den Stick gegen eine USB-Festplatte getauscht habe innerhalb einer halben Stunde fertiggestellt worden :D

  • Hem...da stimmt was nicht. Würde ich mal checken ob das Update im Hintergrund auch läuft.


    Muss mich zu dem Thema nochmal melden... Wie check ich das denn, ob im Hintergrund das Update läuft?


    Das ist bei mir immer noch nicht durch, bei jedem Fahrtantritt kommt die Meldung das auf dem USB-Stick eine neuere Kartenversion verfügbar ist und ob installiert werden soll. Das geht jetzt schon über ´ne Woche so und mir auf die Nerven. Benutzt wird ein neuer 32GB-Stick mit den Daten, der mit FAT32 formatiert ist. Ist eine Festplatte vielleicht die bessere Lösung?


    Habe heute das Auto mal mit eingeschalteter Zündung (Tür offen) für über 2 Std. stehen gehabt, während ich am Motorrad schraubte. TFL aus, Klima aus, Radio aus, nur das Update lief. Ende vom Lied: Batterie-Warnung wegen zu starker Entladung :cursing:


    Kommt eigentlich nach Fertigstellung eine Meldung, das das durch ist?

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...