Startbildschirm Navigation Business ändern

  • Hallo kann mir jemand mitteilen, ob man für mein Navi Business das Startbildschirm ändern kann??? Wenn ja, wie? Bitte um eure Hilfe danke!!!



    :D

  • Geht beim Buisness leider nicht. Habe ich mit Hossi letztens ausprobiert. Lediglich im erweiterten IKombi gehen die bekannten Sachen auch mit aktuellem Softwarestand.


    Gruß Mario

  • Hmm schade dass man beim Navigation Business kein Startbild ändern kann. Habt Ihr denn vielleicht weitere Tipps und Tricks für mich. Ich möchte das beste aus der Navigation rausholen was nur geht.


    Was ist zur Zeit die aktuellste Software Version???

  • Nunja was willst da noch groß raus holen? Es läuft flüssig dank NBT und wenn es sonst keine Auffälligkeiten gibt würde ich es unnötig finden an der Software was zu machen.
    Evtl. aktuelles Kartenmaterial oder USB- und Bluetooth-Schnittstelle mit neuer Software versorgen, wobei man dazu einfach auf bmw.de schauen kann ob es neue Software gibt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schön wäre, wenn sie die 2 unterschiedlichen Sprecherinnen zu einer vereinen könnten. Zur Zeit ist es noch so, daß die Fahranweisungen von einer anderen Person gesprochen werden als die Ortsnamen z.B. - das klingt etwas komisch, tut der Funktion an sich aber keinen Abbruch.
    Da gibt es zur Zeit aber nichts in der Richtung. Ich denke auch nicht, daß BMW da noch etwas nachschiebt.
    Wohlgemerkt - ich rede hier vom Buisness Navi.(Champ 2)
    Gruß Mario