Erfahrungen mit MyCleaner?

  • Hallo zusammen,


    hat hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht:


    www.mycleaner.com



    Die reinigen Autos innen und außen ohne Wasser und verkaufen ihre Pflegeprodukte auch.
    Eine Kollegin von mir hat den Service ausprobiert und war begeistert.
    Ich bin dagegen skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Auto ohne Wasser zu waschen zumal ich Angst hätte, alles zu verkratzen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • da steht nur das kein wasseranschluss vor Ort sein muss . vlt hat er nen Kanister im Auto ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Nein, der arbeitet ohne Wasser. Steht alles auf der Seite.
    Das Wachszeugs umhüllt angeblich den Dreck und nimmt ihn weg. Mit dem sauberen Microfasertuch wird drüberpoliert und fertig.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • ok ist ein Sprühmittel aber da ist auch Wasser drin ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Der Preis für einen 3er Limo liegt bei 30 Euro, wenn die das machen.
    Ob die wohl garantieren, dass nix verkratzt wird?

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Also ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht... Bei uns kam jmd 4 Jahre lang in die Firma und hat unsere Autos alle paar Wochen mit diesem Verfahren gemacht und es war jedes mal bombe. Einfach ausprobieren... Es geht auch ohne Wasser ! Und nicht schlecht... Hat sich jedes mal angefühlt wie ein babypopo ;)

  • bei mir geht nix über die 2 Eimer wäsche :D ich hätte zuviel Angst Mikrokratzer abzubekommen :|