19 Zoll mit Sportfahrwerk, Eure Meinung ist mir wichtig!!!

  • Also das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!

  • Zitat

    Also das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.


    Ist das SWP drin, der cm, der hinten gefehlt hat, hat das SWP sauber rausgeholt :)

  • Hat sich gelohnt, es fällt zumindest gleich auf das es passt :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!


    Schon die ganzen Showrooms und Vorstellungsthreads angeschaut? Kann mir kaum vorstellen das hier keiner diese Konfiguration hat.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • also ich warte auch schon auf denn Sommer und ZP one in 20" wenn die drauf sind guck ich dann auch wegen Tieferlegung (ich glaube 20/20 vom AC Schnitzer)