Modellschriftzug entfernen

  • Für alles was mit Aufklebern / Kleberesten zu tun hat kann ich auch den "Innotec Seal and Bond Remover" empfehlen

  • Ich hatte damals mit dem Kleber richtig Probleme...habe sogar Nagellackentferner genommen und der Lack wurde auf einmal matt.
    Nachdem das Autohaus die Stelle dann poliert hat, war aber alles wieder schön am glänzen :)
    Den Fehler mache ich nicht noch einmal :D

  • Man nimmt für sowas auch nur acetonfreien Entferner ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das hatte ich dann auch gelernt :D Aber hatte ja nochmal Glück, das es mit polieren dann behoben war.

  • Hallo,
    wenn das Auto bald 3 Jahre alt ist und immer draussen stand, ist dann nicht der Lack unter dem Emblem dunkler und wenn die Sonne drauf scheint sieht man den Schriftzug immernoch? Wollte es schon längst abmachen habe aber angst das mir das passiert und ich das dann polieren lassen muss.
    LG

  • Ohne zu wissen welchen Lack du hast kann man dazu schon mal gar nichts sagen und im übrigen sind die Lacke heute deutlich besser wie vor 30 Jahren.


    Probieren und schauen wie es aussieht, wobei ich behaupte das man nichts sehen wird.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN