Scheinwerfer Problem

  • Hallo F30 Fahrer
    die Leuchte über dem Standlicht ( Angel Eyes ) ( Fahrerseite )ist kaputt wie auf dem Bild zu sehen
    doch es wir im Bordcomputer nichts angezeigt BMW meinte das es nicht durch E+ übernommen werden kann. also muss ich selber Hand anlegen ...
    was ist dort für ein Leuchtmittel verbaut ????
    Danke für die Hilfe


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/ete8a6u6.jpg]

  • wie ich sehe hast Du noch 1 Monat Garantie. Ich würde mich da auf nichts einlassen und auf eine Reparatur bestehen.

  • Mann ich muss schneller schreiben :sleeping: Nr 3 ist es....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich denke da ist nichts am Leuchtmittel defekt, da sitzt eher was nicht richtig. Lichtleiter oder LED-Modul

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Würde auch auf Garantie bzw. Kulanz bestehen. Es sind doch die Xenon sogar in der Garantie bzw. Gewährleistung dabei. (zumindest in Österreich) dann wird doch der LED Streifen doch auch dabei sein ?(

  • Stimmt überprüf mal den sitz des Modules, sonst dürften Theoretisch ja auch die Ringe nicht leuchten oder ???



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Es ist eh nur ein Modul pro Scheinwerfer verbaut, also ist entweder nur ein Teil des Moduls defekt (schließ ich mal direkt aus) oder eben das Modul sitzt nicht richtig oder aber im schlimmsten Fall stimmt was mit den Lichtleitern nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN