Endlich! F30 335d xdrive AC Schnitzer

  • Hallo zusammen!


    Endlich ist die Leistungssteigerung von AC-Schnitzer für den 335d xdrive zu haben, hier ein Link zu einem
    Testbericht von Auto Bild: http://www.ac-schnitzer.de/fil…s_2014-02_335d_xDrive.pdf


    Laut Test ergeben sich folgende Daten:
    0-100 km/h 4,4 sec
    0-200 km/h 17,6 sec
    360 PS
    690 NM


    Denke, mehr Power und mehr Fahrspaß in einem Diesel gibt es nicht.
    Sogar ein 335i mit Schnitzer Tuning kann hier nicht mehr mithalten.


    Freue mich schon jetzt auf das Gespräch mit AC-Schnitzer, "will haben"! :P


    Gruß
    Mark

  • Wie sieht's denn hier mit der BMW Garantie aus? Wäre ja sofort dabei aber das Thema Garantie juckt mich schon - gerade bei einem Neuwagen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das ist richtig, denke wir sind uns jedoch einig, dass ohne eine Vmax Begrenzung der 335d xdrive locker die
    gleiche Top Speed bringt. Finde es richtig geil, wenn ein Alpina D3 oder 550d mit einem Power Erscheinungsbild,
    einen 335d mit Understatement und Schnitzer Box trifft.


    Viele Grüße
    Mark

  • Schau ins Forum, da steht alles zum Thema Schnitzer und (die nicht vorhandene) BMW Garantie drin.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ac Schnitzer Garantiebestimmungen bitte lesen!
    Oder einfach hier im Forum lesen, Beispiel Hossis M135i...........

  • Bei Hossis 135 hab' ich nix zur Garantie gefunden. Irgendwie geil das Tuning auf 360 PS aber ich glaube es wäre mir zu Joker... :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Fahre die Box jetzt seit 7.000km. Rennt wie hanne das Teil. Auch ein A45 hat mittlerweile das Nachsehen. ;)
    Was wollt ihr denn noch dazu wissen? Habe mittlerweile gute interne Quellen bei AC Schnitzer. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also ich würde gerne wissen ob jemand von Euch weiß, ob von M-Performance auch ein PPK für den 35d geplant ist?


    Hätte Schnitzer die BMW Garantie wäre das Ding sofort meins :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wissen kann das hier sicher keiner - und selbst wenn darf er es sicher nicht hier erzählen. Ich persönlich denke, daß da nichts mehr kommen wird.
    Eigentlich schade.
    Schnitzer deckt Schäden ( Motor und Antriebsstrang ) bis max. 10000€. Die sind schnell erreicht bei einem Motor/Getriebeschaden.
    Hossi ist sehr zufrieden mit dem Schnitzer Tuning - hätte aber auch ein PPK lieber verbaut, wenn es das für seinen gegeben hätte. So wird beim 35d auch nur die Schnitzer Variante bleiben.


    Gruß Mario