[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Kann ich nur bestätigen :thumbup: Mittlerweile blubbert es ganz schön wenn man vom Gas geht! Manchmal knalt es richtig hinten raus. Frage mich wie BMW für den Schalldämpfer ein Zulassung bekommen hat. Hatte noch nie einen Endschalldämpfer der einen so tollen Sound zaubert! Ein Traum :thumbup:


    Wie es knallt raus, wie soll das gehn? Der msd ist doch der selbe und auch der kat ist unverändert?

  • Jetzt reichts aber, meine Lieben ;)
    Jeden Tag der vergeht und ich den Performance ESD
    nicht drunter habe, kommt mir so langsam wie ein verlorener Tag vor.
    Bei euren Berichten hier läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen,
    um es mal deutlich zu sagen: "Das ist nicht fair!"
    :D

  • Weiß ich auch nicht, , wie die das hingekommen haben? Wenn man z.b vom 2 oder 3 Gang ausrollen lässt knalt es immer öfters. :thumbup: Kenne das von einem Subaru Impreza eines
    Freundes. Nur der hat eine Kompettanlage mit einem andern Kat verbaut. So ähnlich ist das, natürlich eine Ecke dezenter.Aber er knalt :D Habe bisher nur positives Feedback bekommen zum Auspuff. Die meisten meinen ich hätte eine Kompettanlage veverbaut.

  • Morgen ist es auch bei mir so weit.


    Freue mich wie ein kleines Kind :D :thumbup: :dancing:

  • Wirst es nicht bereuen! Fahre am besten sofort mal 1000 km Autobahn :D Dann wird sich der Klang richtig entfalten 8o

  • Morgen ist es auch bei mir so weit.


    Freue mich wie ein kleines Kind :D :thumbup: :dancing:


    Sag jetzt nicht das Deiner geliefert wird?! Mir fehlen echt die Worte! Wo haben wir eigentlich bestellt? :wall:


    Viel Spaß mit deinem neuen ESD. Und schreibt bitte nicht wie toll er ist... :weinen:

  • Meiner war innerhalb von einer Wochen beim :)


    Er hat im System nachgeschaut und mir gesagt dass in Frankreich kurz nach der Schweizergrenze eine BMW Garage noch einen an Lager hat....


    Aber auch er hat mir bestätigt dass BMW im moment Lieferengpässe hat...hatte halt einfach glück :thumbup: das darf auch mal sein :thumbup:



    Sag jetzt nicht das Deiner geliefert wird?! Mir fehlen echt die Worte! Wo haben wir eigentlich bestellt? :wall:


    Viel Spaß mit deinem neuen ESD. Und schreibt bitte nicht wie toll er ist... :weinen: