[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der m perfocmance, nehr nett! :)
    klingt fast wie der m3 e46 von meinem cousain(verwandter) :D


    Der 28i wird zwar kein 6 Zylinder. Aber so hört er sich echt Schick an. :thumbup:

  • Supersprint
    GespqVwrE3Q




    Eisenmann (Ergänzend noch etwas mehr Details über das überteuerte Produkt ^^
    Komplettanlage für den neuen BMW F30 328i


    Die neue Anlage mit EG-Zulassung besteht aus folgenden Komponenten:

    Produkt Durchmesser Bestellnummer Preis inkl. MwSt
    Soundrohr B5428.00000 773,50 EURO
    Mittelschalldämpfer B5428.00001 892,50 EURO
    Endschalldämpfer 2x Ø 76 mm B5428.00762 1.368,50 EURO
    Endschalldämpfer 4x Ø 76 mm B5428.00764 1.666,00 EURO


    Artikel-Nr. B5428.00000 ohne TÜV! Im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen!!

  • Dear All, Hallo Pommes


    Schoenen Freitag Nachmittag wuensche ich.


    Hat von Euch das BMW Performance Schalldaempfer-System schon verbaut? Ich sehe einige von Euch habe versucht zu bestellen/Preise abgefragt, aber ich bin mir nicht sicher ob schon einer das System verbaut hat.


    Weiss jemand Details was alles getauscht wird und wie? Angeblich wird da wie bei Max&Moritz (Ritzeratze! voller Tücke, in den Auspuff eine Lücke) der Original Endtopf abgeaegt und der PerformanceTopf angebaut (Schelle/ oder geschweisst...?) Stimmt das so?


    Ist bei den €771.- die BMW M Performance Endrohrblende Chrom schon dabei ?


    Weihnachtliche Gruesse aus Wien - Martin

  • Hallo wie es gemacht wird weis ich nicht beim Preis ist sicher alles dabei also auch die Blende
    Er war schon zu bestellen, nur dann gab es soundtechnische Probleme
    Und er wurde wieder eingezogen bzw Liefertermin auf unbestimmte zeit da er nocheinmal überarbeitet wird verschoben


    Bestellt hab ich ihn sobald es ihn gibt wird er geliefert nur wann das ist weis noch keiner

  • Dein Anhang zeigt kein Zubehör für den F30/F31, sondern E90/91.

  • Also Leebmann hat mir heute geantwortet, dass er für den 328i laut BMW ab Mitte Januar lieferbar ist...

  • Dein Anhang zeigt kein Zubehör für den F30/F31, sondern E90/91.


    Mike, Pommes


    Danke fuer die Antworten. Das hilft.


    Mike bzgl Bild: Recht hast Du. Danke fuer den Hinweis und den scharfen Blick. Da bin ich wohl beim Surfen in der der BMW Website vom Weg abgekommen...


    lg Martin

  • Laut Leebmann ist er schon wieder lieferbar und mich hat heute mein :) auch angerufen aber ich war grad beim Frisör und konnte nicht abheben....


    Guckst du 3-5 Tage


    Hat vl jemand anderes auch schon was gehört ?

  • Hört sich gut an! :thumbup:


    Aber dank dem Winterreifen Fail bei BMW kann ich mir das gute Ding erst im April oder Mai leisten... X(