Aquarium F30 Heckleuchten? :D

  • ahoi,


    wollte euch mal Teil haben lassen wie aktuell mein rollendes Aquarium auf 4 Räder aussieht! Und das obwohl der kleine erstmal 7 Monate alt ist!!! Hatte das auch jemand von euch? Bei mir werden kommenden Freitag beide auf Garantie getauscht ("angeblich" gegen andere weiterentwickelte)! trotzdem ziemlich mies, spricht nicht gerade von Qulität bei so vielen kleinen Tröpfchen und das es gleich RECHTS und LINKS betrifft?! :cursing::fail:


    ein was gutes hat es.. die aktuelle Rückrufaktion mit den Überlaufgummis werden gleich mit gemacht!


    RECHTS:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rechts1g5k0m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rechts2itjq7.jpg]


    LINKS:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/links16kkmv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/links2b8k03.jpg]

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Hatte ich beim E85 auch mal. Damals lautete die Regel von BMW; wenn sich richtige Tropfen Bilden, dann wird getauscht...
    Wenns nur Nebel oder Dunst ist, dann nicht.


    Hast du evtl. selbst Birnen gewechselt?

  • Meine Xenons sehen häufig genauso aus.
    Habe aber so eine Wut auf die NL München, dass ich nicht mehr hinfahre.
    Ich lass einfach immer Xenons an und dann verdampft das...
    Geht hinten aber natürlich schlechter, da die nicht so eine Hitze entwickeln.

  • negativ Mike! Habe von Heckleuchten bis jetzt die finger gelassen, Birnen wurden bis jetzt nur bei den vorderen Blinker gewechselt. Dort habe ich aber keine probleme! :) Falsche Montage bei beiden? Dann war der typ wohl an den Tag bisschen übereifrig! 8o

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Hallo
    Hab seit kurzem auch die tropfenbildung im linken Rücklicht,werde ich morgen beim Händler reklamieren.