M3 Spiegel vom F80 auf F30?

  • Das Kappen Thema gabs schonmal inder Mitte des Topics :D soll ja keienr sagen ich hätt es mir nicht alles durchgelesen :D


    Schade das man nicht einfach das Cover tauscht und gut is es. Sondern um Sorgenfrei Fahren zu können ( auch wenns kleine Sorgen wären) keinen Tüv Segen bekommt.

  • Hey in die Runde, hat einer der die Spiegel vom F80/82 verbaut hat mal probiert ob evtl das Spiegelglas vom F30 passen würde? Oder woran es scheitert? Außer der etwas anderen Form könnte es doch passen oder?
    Danke vorab

  • Warum sollte man denn sowas machen? Mal davon abgesehen wird es auf den Motor passen, aber die Form passt doch gar nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Soll nur eine vorübergehende Lösung sein bis mal ein paar Gläser im Angebot sind. Denn 800€ für zwei Spiegelgläser sind mir zu fett. Um die Aufnahme am Motor mach ich mir keine Sorge nur um die Form.

  • Wo hast du denn die Preise her? Ein Spiegelglas für die M Spiegel kostet je nach Ausstattung gute 100€.


    Es gibt ein Spiegelglas das kostet über 400€ und ist für den thailändischen Raum...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich glaube ich habe mich da im Katalog geirrt bzw in die Irre führen lassen, Expliziet suche ich beheizt, Innenspiegel/Automatisch abblendend und Weitwinkel.


    Spiegeglas Rubrik SA430


    Dort gibt es die


    51168059567
    51168059568


    wo Kora und Golf verneint wird, jedoch kein Zusatz siehe Innen und Außenspiegel automatisch abblendend steht.


    Wiederrum bei


    51168065297
    51168065298


    steht Expliziet die Innen und Außenspiegel automatisch abblendend da.


    Jetzt weiß ich grad nicht genau welche die richtigen sind, laut kurzer Bildersuche via Google sind alle 4 Gläser Innen und Außenspiegel automatisch abblenden (430)


    :huh::S