Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Ich hab mir jetzt auch die Salberk Nieren in Schwarz Glanz bestellt, aber nicht eingebaut. Die wirken eher Anthrazit statt schwarz. Das Gleiche konnte ich gestern bei einem Bekannten feststellen, der die ebenfalls drin hat und dort wirken die auch Antrazit/Grau und nicht schwarz.

  • Hat jemand ein Foto von den Salberk Nieren an seinen? Will bestellen aber würde gerne noch Fotos sehen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Zur Salberk Produktbeschreibung:


    soll das bedeuten das es sich hier um ein "eigenes" Design handelt oder ist das eh ident mit dem M4 Look ? ausschauen tut es ja am ersten Blick ident.
    Weil alle anderen Anbieter es "M4-Look Nieren für den F3x" nennen.

  • Da es keine originale M3/4 Nieren ist, ist es ein M3/4 Look.
    Sieht auf den ersten Blick identisch aus, wenn man aber 1:1 nebeneinander vergleicht, dann ist der obere Teile der Doppelstege etwas anders in der Biegung.
    Sieht man aber nur, wenn man eben 1:1 vergleichen kann.


    Grüße,
    Reinhard

  • so die Folie für die streben sit mir in die Hände gefallen also werd ich nu doch die Nieren tauschen .


    GIbts nen Billig Hersteller der besonders empfehlenswert wär von der passgenauigkeit usw?

  • Jungs dumme Frage...suche schwarz glänzende Nieren mit Doppelsieg und M3 Logo für meinen F80.


    Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, haben M3 und M4 die gleichen Nieren drin, richtig?


    Die originalen sind mir entschieden zu teuer, in eBay gibt es welche für ca. 60€ mit Steg für das Logo da mein originales geklebt ist kann ich ja das dann verwenden.


    Wichtig für mich ich muss mir F32 oder eben F82 Nieren kaufen, viele eBay Verkäufer schreiben das ihre Nieren auf F30 und F80 passen, was ja nicht sein kann.


    So genug verwirrt, sollte ich falsch liegen ... ich bin für jede Anregung offen.

  • Ich hab meine Zweifel das jeder von den China-Händlern die große Ahnung von den Unterschieden der Baureihen hat ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • also die Salberk Nieren Begeisterung kann ich nicht wirklich teilen. Schwarz sind meine soweit ok die Passgenauigkeit Beifahrerseite ist wie bei der Originalen , die Fahrseite jedoch hat nen recht grossen Spalt. Für 60 euro ok aber mehr sind se dann auch nicht wert.