Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • ist ja nicht nur notwendig wenn Nebel ist, sondern wird ja auch automatisch beim Abbiegelicht genutzt -> also ziemlich oft sogar :D

  • Beim rückwärtsfahren gehen sie an warum auch immer.


    Und man kann es als begrüssungslicht konfigurieren und es somit auch als wegbeleuchtung nutzen. Da es LED ist kostet das kaum Energie und belastet somit die Batterie kaum bis garnicht.


    Und nachdem wir festgestellt haben das sie als abbiegelicht fungieren begrüße ich es wenn sie einheitlich mit den xenonscheinwerfern sind vom weissgrad und nicht altertümlich in pissgelb was so garnicht harmoniert mit dem Rest. Außer man hat halogen dann kann man sich den Spaß schenken.


    Selbst wenn im Übrigen nach einem sw update die Programmierung flöten geht genieße ich dennoch diverse Vorzüge wie das deaktivierte Start stop, heckklappe schließen mit fb, aktiviertes Nebellicht beim öffnen, und was weiß ich noch.
    Dann wende ich mich nochmals vertrauensvoll an den codierer der es wieder ändert. Ganz einfache Geschichte.

  • Und dazu kommt - es wurde ja bereits mehrmals angesprochen -, wie oft wird denn ein Softwareupdate durchgeführt?
    So gut wie nie, wenn man es nicht selbst bezahlt! Gerade die Leute, die nicht erst zum ersten mal einen BMW fahren, müssten doch wissen wie oft das der Fall ist, bzw. hört man ja gerade von denen, dass es so gut wie nie vorkommt! ;)

  • Bei mir wurden bis jetzt 2 Gemacht eines wird Morgen erfolgen
    Grund Service Anzeige gibt Falsche Zeiten an ( jedes Jahr) anstatt
    alle 2 Jahre , Auto startet nicht obwohl der Schlüssel im Getränkehalter liegt!!
    Hoffentlich funktioniert alles nach dem Upedate!!

  • Bei mir wurden bis jetzt 2 Gemacht


    Gut, aber das ist ja jetzt nicht der Normalfall - wenn du keine richtigen Softwareprobleme hast, dann passiert da von Seiten BMW aber mal gar nichts... ;)

  • soeben ist die Rechnung bei mir eingetrudelt.
    Erstmal war ich erschrocken ob der Höhe, aber dann ist mir erst klar geworden, dass jeder Nebler 104€ kostet und nicht als Paar :D
    hätte ich mal besser lesen sollen ;)

  • :cherna::D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • jaja ich weiß - macht aber nix, hätte sie so oder so geordert :thumbup: