LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung

  • hat einen gewissen Effekt :D wie man es auslegt ist wieder eine andere Sache.... mir wäre es zu ATU mäßig ^^ wie immer- über Geschmacklässt sich streiten ^^

  • Ich würde mir das Licht auch nicht einbauen hat aber einen coolen effekt.

  • normalerweise ist sowas doch mit VW-Zeichen und dann an nem Polo mit 60PS und 4-Auspuffrohren oder?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Wie damals die Voll-LED Felgen in den Staaten, waren auch immer auf den Protz SUV' drauf. Also ich würde es mir in andere Form wünschen, z. B. Den Eingangsbereich einfarbig mit saubere hell/dunkel Kante beleuchten.


    Aber hier schreien alle ATU, genau wie bei den beleuchteten Einstiegsleisten - aber Hauptsache überall das ///M Start Logo codieren oder sonstigen Blödsinn, nur weil man es kann...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wie damals die Voll-LED Felgen in den Staaten, waren auch immer auf den Protz SUV' drauf. Also ich würde es mir in andere Form wünschen, z. B. Den Eingangsbereich einfarbig mit saubere hell/dunkel Kante beleuchten.


    Aber hier schreien alle ATU, genau wie bei den beleuchteten Einstiegsleisten - aber Hauptsache überall das ///M Start Logo codieren oder sonstigen Blödsinn, nur weil man es kann...



    Kannst dir doch einbauen. Ich finde es einfach nicht hübsch. Hab mir auch nen dachkantenspoiler verbaut, obwohl ihn alle anderen nicht toll finden. Wenn man nicht die Meinung der anderen haben will, dann einfach nicht fragen :)

  • wieviel kostet das denn? :D schaut aus...als würde man für so einen billigen Effekt ordentlich viel bezahlen müssen...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)