LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung

  • Wie damals die Voll-LED Felgen in den Staaten, waren auch immer auf den Protz SUV' drauf. Also ich würde es mir in andere Form wünschen, z. B. Den Eingangsbereich einfarbig mit saubere hell/dunkel Kante beleuchten.


    Aber hier schreien alle ATU, genau wie bei den beleuchteten Einstiegsleisten - aber Hauptsache überall das ///M Start Logo codieren oder sonstigen Blödsinn, nur weil man es kann...


    Es gibt wohl einen kleinen Unterschied zwischen einem M-Performance Schriftzug im KI beim einschalten der Zündung und der Funzel die mir unter die Türe leuchtet ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wie bereits geschrieben, finde ich es in der gezeigten Form auch kitschig, von daher habe ich kein Bedarf. Soll jeder machen wie er denkt im Rahmen der StVO/ZO und gut.


    Andere finden den Schriftzug im KI kitschig oder lächerlich (wobei ich ihn auch codiert habe), aber jedem das seine. Wäre auch ein Ding wenn alle ein bspw. Staati F30 fahren würden :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wieso im Rahmen der StVO? Nichts illegales dran an diesem Licht - zumal man selten auf der Autobahn die Türen öffnet. Ich für meinen Teil finde das Logo als Gag für etwa ein "Tuningtreffen" ganz gut, aber für den Alltag, absolut unnötig. Passt eher zu irgendwelchen VW Golfs als auf unsre Kisten ;)

  • hab bis jetzt nur welche gesehen, die zusätzlich verbaut werden. Also beim F30/31


    Gibt beides.
    Anbei ein Foto wo gebohrt werden muss. Habs auch schon wie von Hendric beschrieben gesehen.


    EDIT: Ich verstehe nur GANZ UND GAR NICHT wieso man sich den Müll auch noch 3 mal PRO TÜRE einbauen sollte!? :fail: (schon klar das man nicht muss, aber der am Bild tut es...)

  • lol...danke für den Preis Dave!!! :) aber ganz ehrlich...für 50 € kann man sich auch einen besseren Spaß gönnen...oder?!?




    z.B. eine gute Zigarre ;) --> Mensch..an was ihr wohl wieder gedacht habt... :D



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)