Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Ich finde bei H&R keine feder mit 15/10? Hast du das M Fahrwerk? Das sieht schon ziemlich gut aus.
    man muss aber auch sagen, dass die Fahrzeugfarbe einen riesen unterschied macht. ich bin einen schwarzen 340i mit m Fahrwerk Probe gefahren, bei dem könnte ich nicht glauben, wie tief der aussah.
    Bei meinem Silbernen ist der Kontrast zum Reifen halt richtig krass, daher sieht er ziemlich hoch aus

    Dann gibt es die wohl nur für den 4er

  • Servus Leute. Hoffe ihr könnt helfen.
    war heute beim tüv um das eibach pro Kit eintragen zu lassen.
    Aber tüvler hat sich quer gestellt weil keine Leistungsangabe in der Abe steht.
    habe das mppsk dran.
    aber es ist ja dafür ausgelegt.


    Danke

  • Ich würde einfach zu einer anderen TÜV Stelle fahren und es nochmal versuchen.

  • Vorallem ist die e1 Nummer im Schein drin wo auch auf der ABE steht. Und es geht ja noch Gewicht. Da ändert sich ja nix wegen der mehr Leistung

  • Hallo DAL F36,


    Meinst Du den Herrn Har.... beim TÜV Hannover oder den Herrn Ah... beim TÜV Hannover ? Sind beides sehr kompetente TÜV Prüfer die wirklich Ahnung von der Materie haben. Sind sehr zu empfehlen. :thumbup:


    MfG


    Paulaner

  • Hi Paulaner1008,


    es schein dass die Jungs allgemein gut drauf sind.
    Ich war bei noch jemand anderem Dipl. Ing. Herr Maz…
    Wir haben zu erst die Felgen eintragen lassen, da unser 4er ein XDrive ist, stand er wie auf Stelzen da.
    Was sagte er bei der Eintragung der Felgen....der muss aber noch tiefer, so sieht es Scheisse aus. :grin:

  • Ich hab es nun endlich hinbekommen und hab das Pro Kit bei meinem F34 verbauen lassen.


    Tja, wie man sieht, sieht man nicht viel. :)


    Leider hab ich keine besseren Vergleichsbilder. Der Unterschied ist wirklich minimal. Es sieht halt nicht mehr ganz so nach Hängearsch aus. In Natura noch ein fitzelchen besser als auf den Bildern. Jetzt darf ich nur nicht mehr volltanken und keine Koffer mehr mitnehmen und es sieht tatsächlich gleichmäßig aus. :D

  • Warum möchtest du es eintragen lassen, wenn du doch eine ABE hast?