Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Danke dir. Ich find das jetzt gar nicht mal schlecht. Zumal ich eh bei Eibach das ProKit und nicht die Sportline kaufen würde.


    20'' ist schon hart genug, dann lieber noch 10mm mehr Platz ;)


    Ja bei 20 Zoll sieht das auch wieder etwas besser aus. Habe ich in Essen auf der Motorshow gesehen. Da hatte Schnitzer einen mit 20 Zoll und den Federn ausgestellt. Der hier hatte rundrum 19 Zöller mit 225er montiert.
    Und da ich im Sommer die 19 Zoll M-Felgen fahre finde ich die Tieferlegung etwas zu gering.

  • Ich fand die Felgen von Schnitzer noch nie so dufte :)


    Neija, ich überleg mal. Aber das hat mein Verkäufer schon bei meinen letzten Schnitzer Federn gemacht, dass Schnitzer den Ruf hat, damit ein Auto in die Gerade zu rücken und kein Hängearsch zu fabrizieren :)

  • Ich fand die Felgen von Schnitzer noch nie so dufte :)


    Neija, ich überleg mal. Aber das hat mein Verkäufer schon bei meinen letzten Schnitzer Federn gemacht, dass Schnitzer den Ruf hat, damit ein Auto in die Gerade zu rücken und kein Hängearsch zu fabrizieren :)


    Ach die mehrteilige Rennsportfelge I und II fand ich gut.Die Einser hatte ich damals auf dem E36,wobei die allerdings eigentlich für den Fünfer gedacht war.Mega Tiefbett und poliert war damals "in" :thumbup:

  • Habe mir heute die 20" Performance Felgen bestellt und damit er super da steht würde ich ihn gerne ein wenig tiefer legen... Nun die Frage: Hat jemand ein Foto von den 20ern mit dem Eibach Kit ? Nicht das es zu tief ist.... Ein "Bekannter" hat nämlich die H&R und das gefällt mir gar nicht die Tiefe....

  • würdest du mal etwas suchen bevor du fragst könntest du dir die Fragen selber beantworten ;) ich hab z.b. 20" und eibach verbaut...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sind die BBS wirklich 20" ? 8| Wirken wie 19er.... :whistling:


    Na dann werde ich mal bei sportfahrwerke-billder mal das Eibach Paket bestellen 8o Die H&R sind mir zu tief...

  • Der Federkomfort ist abhängig von der Federrate und den verbauten Dämpfern. Mein Federungskomfort ist mit den Sportline nicht schlechter aber der Restfederweg geringer. PROKIT sollte aber ausreichen.


    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

  • Danke - wollte gerade die 40/40 Eibach bestellen - kommt immer ne Fehlermeldung der Warenkorb ist leer....


    Edit: habe draußen angerufen und den Fehler gemeldet. Bekomme den Satz nun inkl. Versand um 180 Euro. Wird heute bereits verschickt und ist sicher vor dem Auto da.