Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Also mit H&R 40 mm 45mm und Performance Front wirst du sicherlich die Bodenschwellen berühren und schleifen.


    Mit schräg rauf fahren und runter fahren wird nicht vlt das Problem sein.
    Aber immer schräg rauf und runter fahren kannst auch nicht immer also z. B so in Wien..


    Wennst du den Performance Front, weg lässt, muss auch vorsichtig drüber fahren.


    Außer du weichst den Bodenschwellen komplett ab, andere Straße, Gassen.. :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hey Valdi,


    danke für deine Antwort. Ja ich bin aus Niederösterreich und habe vorallem wenn z.B. in der Millenium City in Wien im Kino bin die grausige Ausfahrtsbodenschwelle vor Augen ^^


    Du hast doch die H&R 30/30 bestellt richtig? Hast du sie schon eingebaut? Gibts schon Fotos :)


    LG aus NÖ


    Sebastian

  • Hi Sebastian,


    Bitte gerne. :)


    Oooh erwähne mir die Garage in Millennium City nicht das ist ein Horror dort.
    Ich würde es nicht wirklich riskieren mit 40 mm 45mm und Performance Front, das wird extrem knapp..


    Ich habe die H&R 40mm VA u 40 mm HA gekauft.
    Leider habe sie noch nicht eingebaut.
    Krieg kein Termin, und warte Zeiten 2 - 3 Wochen zum einbauen. :(


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat


    Ja jetzt klappt es danke. ;)
    Sehe es hinten nur, vorne sieht man nicht so.


    Auto ist :thumbup:




    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo,


    möchte auch das mein Fahrzeug -Neuwagen- etwas weiter in Bodennähe kommt musste aber Erfahren das da durch die Gewährleistung-Garantie- entfällt.


    Gibt es alternativen um diese zu erhalten ?


  • Dabei werden sie aber doch nicht kleiner?


    Was aber in einem Forum wie diesem generell sehr sinnvoll wäre, wenn man Bilder auf eine sinnvolle Dateigröße reduziert, bevor man sie anhängt oder verlinkt. (Ich werde meine früheren Posts in dieser Hinsicht auch nochmal durchforsten müssen, mich jedenfalls nerven ellenlange Ladezeiten.)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat


    Dabei werden sie aber doch nicht kleiner?


    Was aber in einem Forum wie diesem generell sehr sinnvoll wäre, wenn man Bilder auf eine sinnvolle Dateigröße reduziert, bevor man sie anhängt oder verlinkt. (Ich werde meine früheren Posts in dieser Hinsicht auch nochmal durchforsten müssen, mich jedenfalls nerven ellenlange Ladezeiten.)


    Wenn du mich damit gemeint hast, ich weiß es das, war halt die schnell Version um das Bild hochzuladen :D :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Hallo,


    möchte auch das mein Fahrzeug -Neuwagen- etwas weiter in Bodennähe kommt musste aber Erfahren das da durch die Gewährleistung-Garantie- entfällt.


    Gibt es alternativen um diese zu erhalten ?


    Ja, m-performance fahrwerk vebauen- ist aber zuemlich teuer



    Getapatalked vom Eier-Phone