Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Zitat

    Ich weis ja nicht was du gelesen hast, aber die Größe der Felgen ist wohl eine Frage des Geschmacks.
    Ebenso die Tieferlegung.


    Meine Frage wurde dadurch trozdem nicht beantwortet aber egal, belassen wirs! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Meine Frage wurde dadurch trozdem nicht beantwortet aber egal, belassen wirs! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Die Felgengröße hat mit der Tieferlegung überhaupt nichts zu tun. Es ändert an der Tiefe bzw. Freigängigkeit gar nichts.


  • Du solltest wohl bei einem Neuwagen wissen ob du das adaptive Fahrwerk mitbestellt hast.
    Zu deinen Fragen:
    - Steht im Gutachten
    - Ja
    - Ja - was hat die Tieferlegung mit Schleifen zu tun?
    - Ja
    - Ja


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke dir für die Antwort :) !


    Mit schleifen meinte ich das der Reifen im Radkasten angeht/Schleift.. weist was ich mein ?! Weil er eventuell zu Tief wird/wäre wenn ich beladen wäre usw.
    Und zum Thema Adaptives Fahrwerk ich habe das Auto nicht zusammen gestellt, ein Autohaus hat am Ende des Jahres 2015 lauter neuwägen bestellt und davon hab ich einen Gekauft im April 2016 weil er genauso war wie ich ihn mir vorgestellt hab :P !


    MfG :thumbup:

  • Dann frag deinen Händler wenn es nicht im Kaufvertrag steht oder über die VIN im Internet prüfen.
    Da schleift auch mit den tiefsten Federn nichts, da der Dämpfer egal mit welcher Feder am gleichen Punkt auf Block geht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ok,


    Merci Staati !


    Damals wars so wenn man seinen E46 oder ähnliches zu weit runter geschraubt hat bzw zu Tiefe federn dann ging etwas am Radkasten an und man musste Radläufe ziehen etc etc.. Das meinte ich halt damit. Ich fasse das jetzt mal so auf das des bei den neuen nicht mehr möglich ist ?! So wie ihr es darstellt hat es ja garnix mit den Federn zu tun ?
    Aufjedenfall trotzdem danke für die Infos, werde gleich mal bei meiner Ausstattungsliste nachschauen.


    :thumbup: :thumbup:




    Ps: Hat jemand ne Liste was man beim F36 alles Codieren kann ?

  • Zitat

    Die Felgengröße hat mit der Tieferlegung überhaupt nichts zu tun. Es ändert an der Tiefe bzw. Freigängigkeit gar nichts.


    Ihr habt das falsch verstanden... was schaut mit 20" am sportlichsten aus und ist auch noch Alltagstauglich... hätte es so formulieren sollen.



    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Also ich finde 20" sind ein muss :P ! Und dazu das Eibach Sportline Kit oder zumindest das Pro Kit :) !


    Leider gibts es für den 430d das Sportsline nicht, nur das Pro Kit.... zumindest finde ich dazu nichts auf der Eibach Seite... ich tendiere jetzt zu H&R 30/20 sprich mit M Paket 20/10.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles klar, sieht bestimmt gut aus, ich werde die Tage das Sportline bei mir einbauen und mal Bilder hochladen wie es mit den 20 Zoll Performance Felgen ausschaut :) !