Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Bei den Dämpfern sagt man bis 25mm sind vertretbar.(Wobei diese Zahl schwankt je nachdem wen man fragt) Danach sollte man gekürzte einbauen.


    Die Anhängerkupplung ist ein interessanter Einwand.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Bis 40mm geht mit normalen Dämpfern . Klar die verschleißen schneller . Bei mehr als 40mm sollte man schon gekürze Dämpfer bzw Sportdämpfer nehmen .

  • hmmm...


    aber selbst mit kürzeren Dämpfern stellt sich immer noch die Frage mit dem Anhänger ?(


    25mm sollten eigentlich genügen, will ja nicht ständig bögen fahren damit ich nix kaputt mache :)


  • Der MUSS RUNTER :D :thumbup:

    Irgendwie war kla das sowas kommt :D Ne, finde die Höhe, das Fahrverhalten und die Härte eigl perfekt. Soll ja auch mal für mehrere hunderte von KM auf der AB bequem sein^^

  • Was sagst zur Qualität des Fahrwerkes, habe ja oben bereits einen Beitrag gepostet wo ich mich zum Thema AP/Andere Gewinde Fahrwerke erkundigt habe. Und habe bereits von ST einige geile Sachen gelesen.
    Müssen recht gut sein und 1zu1 Baugleich mit dem KW nur halt eben ohne Edelstahl sondern nur verzinkt ? KW Stellt ja die ST her.


    LG

  • Was sagst zur Qualität des Fahrwerkes, habe ja oben bereits einen Beitrag gepostet wo ich mich zum Thema AP/Andere Gewinde Fahrwerke erkundigt habe. Und habe bereits von ST einige geile Sachen gelesen.
    Müssen recht gut sein und 1zu1 Baugleich mit dem KW nur halt eben ohne Edelstahl sondern nur verzinkt ? KW Stellt ja die ST her.


    LG


    Stimmt zu 100%, KW ist aus Edelstahl, ST "nur" Verzinkt!


    Fahrwerk ist bombe, Qualität also auch. Würde es jedem weiter empfehlen.


    Das kleine Problem was ich habe, kann jedoch vom Fahrwerk her kommen oder aber auch vom Motor (Lager, etc.)



    Probefahrten können gerne im Bereich 56XXX gemacht werden!

  • Hallo,
    hat jemand die H&R Federn (35mm-tiefe Version) im BMW 4 Gran Coupé F36 verbaut und kann Fotos bzw. seine Erfahrungen davon posten?


    Danke im Voraus.
    Viele Grüße
    Andi