Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Hab ich schon gelesen und finde, dass 2 Erfahrungsberichte nicht wirklich aussagekräftig sind.


    Über die Suche kann ich leider nichts suchen, da das Wort "AP" zu kurz ist.

  • Geh´doch über die Google-Suche. Da hast du gleichzeitig eine Verlinkung zu anderen F3x-Foren.

  • Guten Abend zusammen,
    ich würde mir gerne für meinen F31 das Eibach Pro Kit bestellen, ich habe aber noch nicht herausgefunden, ob die Anhängerkupplung weiterhin genutzt werden darf, hat da jemand Erfahrung mit?
    Des Weiteren würde mich interessieren, wo ihr das SWP bestellt habt, ich bin zu blind um das Online aufzutreiben...


    Und, braucht man im F31 das SWP? Oder geht das auch ohne und sieht gut aus?


    Schon mal besten Dank und Gruß,
    Achim

  • kksuprstr die 2 Wochen warten lohnen sich!!


    Ich habe im F31 ein ST XA verbaut. Preislich 800 € also einen super Kurs geschossen. Die ST Fahrwerke sind 100% bauglich mit den vergleichbaren Fahrwerken von KW (V1/V2) ST XTA ist hier eine kleine Ausnahme.



    Ich habe mich jedenfalls für das ST XA entschieden und bin 100 % zufrieden. Super Teil. Zu Ap oder andere Herstellen kann ich jedoch nichts sagen.
    Hatte vorher im Mini F56 ein Clubsport verbaut von KW. Deshalb wollte ich dem Hersteller bzw. der Tocherfirma treu bleiben ;)



    Bei Fragen kannst du mich gerne an mich wenden ;)


    Kurzes Foto allerdings Drecks anbei ;)
    B1_Bearbeitet_1.jpg



    Gruß

  • Hallo zusammen,


    bin seit ein paar Tagen auch glücklicher Besitzer eines F33 435i Cabrios. Bj 03/15.


    Verbaut ist das M-Fahrwerk und die M442 19Zoll Räder.


    Nun wirds an der Zeit das ganze tiefer und auf gleiches Niveau an der VA und HA zu bekommen.


    Der Plan ist das Eibach Pro Kit mit SWP.
    Zusätzlich auch gleich 20/30 Distanzen um auch in dieser Richtung ne vernünftige Optik zu bekommen...


    Kann mir irgendwer vllt die Teilenummer bzw nen Link für das SWP zukommen lassen? Ich find ums verrecken nichts.. :-/


    Danke,


    Grüße Tobi

  • Hoffe ich hab jetzt beim suchen nichts überlesen.
    Gibt es die möglichkeit beim F33 durch andere Domlager z.b Fahrzeug etwas tiefer zu legen.
    Im Notfall auch vieleicht andere Federteller.
    Wenn ja wieviel geht etwa tiefer.
    Danke und Gruß
    mac


  • Dein Freundlicher bestellt dir das SWP, ist in 1 Tag da

  • SWP Teilenummer : 33 53 6 769 473



    Besten Dank. Done.
    Kurzer Status:
    Bin sehr zufrieden, dezente Tieferlegung, sieht deutlich besser aus (meiner Meinung nach), 100 % alltagstauglich und fährt sich in Kurven mit weniger Seitenneigung.


    Jetzt warte ich lediglich noch auf das PPK für den B47...

  • Das AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk sieht ja so aus als ob es von KW hergestellt wird. Gibt es da, bis auf die Pendelstütze, technische Unterschiede zum KW V3?