Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Besten Dank!
    Eibach soll wohl auch angenehmer zu fahren sein.

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Kann einer was empfehlen für das adaptive M-Fahrwerk?


    Gruß


    Marcus

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • Servus hab hier mal paar Beiträge durchgelesen. Habe mich entschieden Eibach prokit zu kaufen da viele von euch zu frieden sind. Habe 18 Zoll drauf .Habe sie in VA35 HA 30 bestellt mit Orginal BMW schlechtwege packet.


    Habt ihr erfahrung mit tiefgaragen mit der Kombination? Habe zusätzlich die Performance Lippe verbaut.


    Mfg

  • Rampenwinkel verschlechtert sich spürbar, aber pauschal kann man da nicht sagen welche Garagen noch gehen und welche nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Servus hab hier mal paar Beiträge durchgelesen. Habe mich entschieden Eibach prokit zu kaufen da viele von euch zu frieden sind. Habe 18 Zoll drauf .Habe sie in VA35 HA 30 bestellt mit Orginal BMW schlechtwege packet.


    Habt ihr erfahrung mit tiefgaragen mit der Kombination? Habe zusätzlich die Performance Lippe verbaut.


    Mfg

    Das wäre auch so meine Sorge. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde mich wohl für das Prokit 30/20 entscheiden.

    Performance Lippe hab ich allerdings nicht dran.

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Das wäre auch so meine Sorge. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde mich wohl für das Prokit 30/20 entscheiden.

    Performance Lippe hab ich allerdings nicht dran.


    Das heißt im winter wirds viel schlimmer für mich.
    Hinten ist ja genug Platz vorne wäre für mich zu eng. Fahre oft in die Tiefgarage... was hast du bezahlt für deine Federn?

  • Servus,


    ich habe H&R Deep drin. Hat der Vorbesitzer verbauen lassen.
    Nun ist mir der Stoßdämpfer hinten links kaputt gegangen und k custom will 344€ für einen HA-Dämpfer???
    Kann doch nicht normal sein, oder?
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Bilstien verbaut ist.
    Bloß welches Modell weiß ich nicht. Ansonst würde ich die Dämpfer natürlich direkt bei Bilstein bestellen.


    Kann mir da jemand zufällig helfen?


    Viele Grüße aus dem Batmobil,
    Jason

  • Reifen demontieren und schauen was für ein Dämpfer verbaut, evtl. Nummer aufschreiben und direkt bei Ah exclusiv anrufen. K Customs ist bloß ein Unterhändler. Ist im Prinzip wie bei Gepfeffert, der Andi macht da auch andere Preise wie K Custom. Wollen ja alle ein bisschen mitverdienen ;)