Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Das heißt im winter wirds viel schlimmer für mich.
    Hinten ist ja genug Platz vorne wäre für mich zu eng. Fahre oft in die Tiefgarage... was hast du bezahlt für deine Federn?

    Momentan kenne ich den Preis noch nicht, mein Tuner erstellt mir ein Angebot.
    Tieferlegung sollte optisch schon sein, doch recht hoch das M-Fahrwerk.


    Allerdings möchte ich aufgrund der Federn auch nicht zuu stark eingeschränkt sein. Das ProKit ist da dezent, macht aber optisch schon ne Menge her.
    Dazu kommt, dass scheinbar doch ne Menge Leute hier eher auf das ProKit zurückgreifen und sehr zufrieden sind.


    Gerade du mit der Performance Lippe. Die kommt ja auch noch mal ca. 2cm tiefer, da kommst du dem Boden doch schon recht "nah"

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Reifen demontieren und schauen was für ein Dämpfer verbaut, evtl. Nummer aufschreiben und direkt bei Ah exclusiv anrufen. K Customs ist bloß ein Unterhändler. Ist im Prinzip wie bei Gepfeffert, der Andi macht da auch andere Preise wie K Custom. Wollen ja alle ein bisschen mitverdienen ;)

    Danke für deine schnelle Antwort Stefan!
    Ich werds mal versuchen bei AH Eclusiv.
    Alternative wäre für mich Umbau auf M-Fahrwerk mit Federn. Frage ist da nur, ob ich meine 20 Zöller weiter fahren kann.

  • Warum solltest du die dann nicht mehr fahren können? :think:

    Besser gesagt, bin ich dann wieder hoch wie ein Bus oder hat wer die das M-Fahrwerk mit schönen Federn drin und ein Foto dazu? :/

  • Danke für deine schnelle Antwort Stefan! Ich werds mal versuchen bei AH Eclusiv.
    Alternative wäre für mich Umbau auf M-Fahrwerk mit Federn. Frage ist da nur, ob ich meine 20 Zöller weiter fahren kann.

    Pro Dämpfer knapp 80€ günstiger - DANKE!!!!!

  • Besser gesagt, bin ich dann wieder hoch wie ein Bus oder hat wer die das M-Fahrwerk mit schönen Federn drin und ein Foto dazu? :/

    20", allerdings mit Eibach Sport und M-Dämpfern. Keinerlei Probleme. Meine Einfahrt ( rampenähnlich ), Parkhäuser & Co sind absolut kein Problem.