Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Bei e90 Forum war alles einfach . Alles durch gelesen 163 seiten und keine passende Antwort gefunden .
    F31 328 keine Bilder von Tieferlegung

  • Bei e90 Forum war alles einfach . Alles durch gelesen 163 seiten und keine passende Antwort gefunden .
    F31 328 keine Bilder von Tieferlegung

    Dann hab ich wohl ein anderes Forum in Erinnerung aus den letzten 10 Jahren ;)


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wie sieht es bzgl. tieferlegung beim F32 aus? meiner ist tiefer als der f30 (serienfahrwerk). will etwas dezentes, hatte damals im e90 das h&r cupkit mit 30/20 welches perfekt war. interessant wäre das bilstein b12 fahrwerk mit 15/10. jemand damit erfahrung?

  • zu den beiden Fragen meiner Vorredner habe ich leider keine Antwort, habe dafür aber ebenfalls auch eine Frage :D


    Ich überlege mir ein Bilstein B14 Fahrwerk in meinen 435i bauen zu lassen.


    Ich habe von einer guten freien Werkstatt ein Angebot für Einbau inkl. Vermessung von ca. 450€
    Von einer Bilstein Partner-Werkstatt bei mir im Kreis wurde dafür ca. 550€ aufgerufen.


    Eine bekannte Tuning Werkstatt aus Dortmund hat für das Fahrwerk inkl. Einbau, Vermessung UND Eintragung 1.709€ angeboten.


    Letzteres ist meiner Meinung nach völlig überzogen.
    Das Fahrwerk bekommt man für 960€. Für Einbau, Vermessung & Eintragung berechnen die also locker mal 750€.


    Was ist eurer Meinung nach ein realistischer Wert für mein Vorhaben? Wie viel kostet eine Eintragung ca.?


    Danke vorab :)

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier kein Wort über KW-Fahrwerke verloren wird. Die sollen doch sehr gut sein. Ich möchte mir nämlich ein sportlich straffes, aber nicht unkomfortables FW einbauen lassen und überlege,, was da gut wäre... und das KW Street Comfort wäre wahrscheinlich nicht das schlechteste, oder? Liebe Grüße

  • Ich hab ein KW Variante 1 verbaut und bin äußerst zufrieden damit...sportlich und komfortabel zugleich