Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Dann würde ich mir schon mal eine Wenig Carbon oder Alu zusägen lassen und es von unten annieten :) Kommt halt auf dein Parkhaus an. :)
    Mittig würde ich mir keine Gedanken machen, da habe wir ja überall Abdeckungen und der Auspuff ist auch nicht mehr der unterste Punkt. Da schleift höchstens die Brücke, die das Rohr oben hält (Pfennigartikel)

  • Ich hab die ACS drin und sitze jedesmal leicht auf beim Ein- und Ausfahren aus meiner TG (außer ich fahre leicht schräg rein/raus). Erst recht mit Beifahrer. Aber repräsentativ ist das nicht, weil nicht jede TG-Ein-/Ausfahrt die gleichen Rampenwinkel hat.

  • <p><p><p>
    </p></p></p>



    Ja meine TG hat ebenfalls nen steilen Winkel.... ach das wird ein Spaß.


    Aufgrund Zeitmangels kommen die Federn erst in 2 Wochen rein.


    Danke an die Feedbackgeber !

  • Ich habe die 40er Federn von Eibach verbaut und komme in kein prakhaus oder sonstiges rein.
    Habe allerdings noch das Performance Schwert verbaut.
    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190305/2uwm7ojx.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/190305/8zsocow3.jpg]


    Habe das PERL Schwert vorne drauf. Gehe stark davon aus, dass ich auch Probleme bekommen werde.
    Dann werde ich es jedoch wieder abmontieren :D FUCK IT

  • @Danie87 sind das echt die Eibach Sportline? Sieht überhaupt nicht nach 40mm aus, wieviel Abstand hast du Radmitte/Kotflügel?



    @ChrisBr Der Perl Frontspoiler baut nicht so tief wie der M-Performance ;)

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

  • @Danie87 sind das echt die Eibach Sportline? Sieht überhaupt nicht nach 40mm aus, wieviel Abstand hast du Radmitte/Kotflügel?



    @ChrisBr Der Perl Frontspoiler baut nicht so tief wie der M-Performance ;)

    das möchte ich auch mal hinterfragen. Mein 4er mit ACS Federn hat einen ähnlichen Abstand Radmitte zu Kotflügel (etwas höher vielleicht)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum