Alles rund um TIEFERLEGUNGEN


  • 1. Okay das ist gut zu wissen, danke dir

    2.die 640/641 sind garnicht mein ding :pinch:

    ich habe auf meinen 265 und 275 und das ist so gekauft worden, habe nichts verändert.

    ja klar werden die im winter nicht so breit sein, 255 rundum geht nicht?


    4.ja gut die spurplatten sind ja nur für jetzt um ehrlich zu sein, vielleicht ist nächstes jahr wieder was anderes und meine meinung ändert sich dann, muss ich spontan sehen.
    Schnee ist hier kein wichtiger faktor da es hier fast Null schneit, split ja aber ich bewege ihn echt nicht viel, sprich ich werde aufpassen wann wie wo, ja steinschläge sind so ein thema, der wagen hatte schon welche an der tür untenrum am schweller gehabt.

    5.Ja vielleicht doch wenn ich ein gutes angebot bekomme für nen satz m666 in orbitgrey oder mattschwarz würde ich sie mir kaufen :)

    müsste aber erstmal meine alten M442 vom 435i verkaufen kann nicht 8Räder in der Garage haben :D


    6. Ich habe die CS lippe verbaut :)

  • zu 2: Da hat aber einer dann was geändert gegenüber der Serienbereifung bei Deinen 437M... Einen 255er hinten auf der 10" breiten Felge ist das Minimum - ob das gut aussieht, musst Du selbst wissen - wird schon ein ziemlicher Stretch sein (Reifen sieht von hinten trapezförmig aus)

    zu 5: orbitgrey bzw. mattschwarz gibts nicht... Die sind vom Werk aus translucide shadow oder ferricgrey mit Front poliert

    zu 6: Wir wollen Bilder sehen... ;)Und um wieder zurück zum Thread-Thema zukommen - mach am besten ein Bild mit nem Meterstab an der Frontlippe dran - dann sehen wir, wie viel Abstand da zum Boden noch ist.

  • weiß ich nicht hab es so von der NL auto war da jahreswagen, reifen sind noch vom werk. Hatte aber auch keine M666 obwohl das ding ein CP ist.

    Okay ich lass mich hier gut informieren sehe ich gerade :D also brauche ich breitere auch für den winter.

    5: hat der heritage nicht orbitgrey? ansonsten kann man pulvern die gibts ja auch so zu kaufen oder selbst abgeben.

    6: klaro mache ich nachher oder morgen nach dem waschen :D

    Luft vorne ist sicher genug aber wie ihr sagt 40mm sind extrem tief dann wirds probs geben.

    hab ja noch etwas zeit bin erstmal im urlaub und bis oktober november gehts ja noch.


    Vorher werd ich dem staai nen besuch abstatten :D :thumbup::thumbup:

  • Von einer Niederlassung als Competition? Respekt - ich hoffe, der Preis war richtig gut... Meines Wissens gabs den Competition vom Werk aus immer nur mit den 666M - wenn, dann musste der Händler auf Kundenwunsch umrüsten und hat dann (würde ich mal vermuten) keinen Preisnachlass gewährt und die 666M so verkloppt.


    Wg. der Winterreifen musste halt mal schauen, was es in dem Bereich überhaupt für Abmessungen gibt, die passen...


    Hast recht - der Heritage hatte die in Orbit grey matt... Habe sie doch glatt im ETK gefunden, kosten auch nicht mehr als die anderen... Teile-Nr. 36108090194 und 36108090195

  • Ich hab vor einem Monat mein adaptives Fahrwerk gegen ein KW DDC Plug&Play getauscht. Er ist im Moment ca. 40/35 tiefer und bis jetzt gibt keine Probleme

    mit der Tieferlegung, aber Quietsch und Pfeifgeräusche bei Highspeedarbeit der Dämpfer.

    Die Geräusche des DDC Fahrwerks waren nicht normal und so wurde es ausgebaut und nun auf meinen Wunsch auf ein V3 gewechselt.

    Ja, dieses Fahrwerk ist eine Freude und in der höchsten Einstellung trotz gleich benannter Federn auch nicht ganz so tief wie das DDC P&P.

  • Gibt es hier einen $30d GC Fahrer, der mir mal die Höhe VA und HA von Radmitte zu Kotflügel/Seitenteilunterkante messen kann? Ganz super wäre, wenn er mir noch die Kennungen der Federn vorne und hinten nennen kann. Steht auf einem kleinen weißen Aufkleber auf der Feder (VA Fx und HA Gx). Wenn der jene welche noch ein Bild seitlich von seinem Auto posten kann wäre das Mega!!

  • Gibt es hier einen $30d GC Fahrer, der mir mal die Höhe VA und HA von Radmitte zu Kotflügel/Seitenteilunterkante messen kann? Ganz super wäre, wenn er mir noch die Kennungen der Federn vorne und hinten nennen kann. Steht auf einem kleinen weißen Aufkleber auf der Feder (VA Fx und HA Gx). Wenn der jene welche noch ein Bild seitlich von seinem Auto posten kann wäre das Mega!!

    Und welches Fahrwerk? Die haben unterschiedliche Höhen gelle.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Servus,

    Ich bekomme Diese Woche meinen 3 Jahre alten 330d Touring (ohne x)

    Der hat das Adaptive Fahrwerk drin und bereits 75tkm gelaufen

    Ich hätte ihn gerne etwas tiefer und denke da an Eibach Federn da ich mit denen bei Früheren BMWs recht gut gefahren bin.

    Bei denen kamen aber auch immer neue Dämpfer mit rein.

    Machen Eibach Federn sinn mit Dämpfern die bereits 75tkm drauf haben oder sollt ich des lieber bleiben lassen?