Hat schon einer Info ob es in näher Zeit noch andere gewindefahrwerke geben wird außer das von KW?

Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
- 

- 
			Sicher wird es das  wird nur etwas dauern wird nur etwas dauern ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert. ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert.
- 
			Sicher wird es das  wird nur etwas dauern wird nur etwas dauern ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert. ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert.Das KW Inox 1 oder wie das heißt kostet 1099Euro ich habe AP-Sportfahrwerke schon mal angeschreiben aber die haben bis jetzt noch nichts in planung . Mal sehn wann Eibach und H&R dann nachziehen.Die sollen sich mal beeilen  
- 
			Hab jetzt mal an Eibach bzw Bilstein eine Anfrage gestellt ob bald etwas kommt - würde gern im September was machen im Bereich Fahrwerk 
- 
			Ja cool, da bin ich ja mal Gespannt.  Also ich habe ja an Ap und jetzt auch an Vogtland geschrieben.  Aber die beiden haben erstmal nicht für den F3x geplannt. Aber die beiden haben erstmal nicht für den F3x geplannt. 
- 
			staati, bitte wie gewöhnlich, informier uns  kommt dir auch vor dass das neue m-fahrwerk, sprich im vergleich zum 90er weicher geworden ist? 
- 
			Mach ich sowieso  Angenehmer, nicht weicher  Meine Stammkurve schaff ich mit dem F30 mit mehr Speed, kann aber auch an den geilen Contis liegen Meine Stammkurve schaff ich mit dem F30 mit mehr Speed, kann aber auch an den geilen Contis liegen 
- 
			was das nächste interessante ist! ihr habt alle conti... ich hab den eagle F1 drauf... 
- 
			Ich kopier das ma rein. Ich würde wenn man das so liest von Bilstein Abstand nehmen Schreckliches Poltern von der Vorderachse E92 - BMW E90 E91 E92 E93 ForumHi Jungs und Mädels Seit geraumer Zeit musste ich ein Poltern an der Vorderachse feststellen. Zu hören "klack, klack macht es" ist es vorallem bei…www.e90-forum.de
- 
			nö hab Pirelli P Zero