Hast doch oben schon was vom C63 geschrieben...
 
									
		435i xDrive Saphirschwarz / Korallrot
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			Ja. Eine mögliche Option 1. C63 AMG 
 2. M3 Limo
 3. M4 Cabrio
 4. Z4 35is
 5. Porsche 718
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			Ich würde den F80 nehmen.  
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			Hättest du jetzt geschrieben C63 S AMG, dann den. Ansonsten M3/M4.  
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			ZitatJa. Eine mögliche Option 5. Porsche 718 
 Wenn dann Porsche 918  wird aber wohl das Budget sprengen wird aber wohl das Budget sprengen 
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 Wenn dann Porsche 918  wird aber wohl das Budget sprengen wird aber wohl das Budget sprengen Der liegt so wie ein M3. 
 Mich stören allerdings die 4Zylinder.
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			Hättest du jetzt geschrieben C63 S AMG, dann den. Ansonsten M3/M4.  Ich kann in dem s-Modell keinen eklatanten Vorteil erkennen. 
 8.000€ Aufpreis für 30PS mehr?!?!?
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			ZitatDer liegt so wie ein M3. 
 Mich stören allerdings die 4Zylinder.
 Ich glaub wir reden von 2 unterschiedlichen Autos.
 Ich hab gemeint wenn Porsche dann den 918 und der kostet 768000€  
 http://www.porsche.com/germany/models/918/
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			Hoppla  
 Überlesen
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			Naja. 
 25mm tiefer halt:-)
 Etwas straffer, aber eher angenehm als störend.
 Die Federn sind fast perfekt.
 35/25 wäre halt der HammerDie Federn haben 26/27mm gebracht. Auch wenn das Auto Dich wahrscheinlich nicht mehr allzu sehr interessiert und der Beitrag ziemlich alt ist, hat sich beim Lesen dennoch folgende Frage bei mir aufgetan: Du schreibst, die ACS Federn haben bei Dir 26 mm (vorn) und 27 mm (hinten) gebracht. AC Schnitzer gibt auf deren Website jedoch eine Tieferlegung von "15 - 25 mm vorn" und "10 - 20 mm hinten" an. Hast du andere Federn? Sonst wären die 27 mm hinten verglichen mit der ACS-Angabe etwas arg tief.... danke für Deine Hilfe! 
 
		 
				
	
