leistungsteigerung jp performance 435i

  • Hallo BMW Gemeinde,


    bekomme im April mein neuen 435i (xdrive) und will ihn zu jp Performance bringen zwecks Leistungssteigerung wie bei beim 335i denn er vorgestellt hat.


    nun wollte ich wissen ob wer Erfahrung mit den guten jp hat und ob jemand schon nen 4er dort hingebracht hat. freue mich über antworten mfg stephan

  • JP wird da gar nichts machen können, da er nicht mal eben ein Kennfeld aufspielen kann, welches im übrigen nicht wirklich gut läuft ;) Besitzer des Fahrzeugs ist aus dem E90-Forum.


    Hol dir das PPK oder geh zu Schnitzer.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe mal gelesen, dass ein E90er Fahrer ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat...


    Hab dir mal den Thread rausgesucht *Klick*


    Edit: Staati war schneller :)

    Grüsse aus Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von F30er ()

  • Damit nicht jeder sich da komplett durch alle Seiten lesen muss, hier kurz und Bündig das Fazit:


    Zitat

    lso gleich platzt mir der Arsch!!!!!


    Ruf bei JP Performance an, frag wie ich an die Standard SW komme und da kommt nur "Ja also wir können die aufspielen oder lässt bei BMW machen"...dann meinte ich "Ja das kostet aber bei BMW" und dann lacht er nur und sagt "Ja für dich vllt, für uns ist das immer kostenlos.".
    Jetzt warte ich auf den Rückruf von BMW bei mir hier.


    Ich hatte mir auch überlegt mich bei JP zu melden aber nach der Nummer, Danke für ein Forum :thumbdown:

  • Viele Leute fahren ja wegen seinem "Auspuff-Umbau" zu ihm hin, zahlen 500€ und sind enttäuscht. Ein Bekannter war dort und hat im Nachhinein mal den Endtopf aufgemacht und rein geguckt. Angeblich ganz billige Sch(w)eißarbeiten.


    Persönlich halte ich JP für recht freundlich. Lediglich sein Verkäufer Dennis ist ein riesen Arschloch. Ich war mal dort um über eine Leistungssteigerung zu sprechen (lange bevor der Erik mit seinem weißen E93 dort war).


    Total unhöflich und beleidigend. "Ich möchte 400 PS erreichen, geht das?", darauf kam diese Antwort:"Kannst Du auch in ganzen Sätzen formulieren was Du von uns willst?"
    Darauf folgte ein Wortwechsel mit der Kernintention, dass ich nicht mehr kommen soll... :fail: