Unterschiedlicher Motorsound 328i vs 428i = Soundgenerator ?

  • Ja das ist schade. Soundgenerator ist IMO wie Botox, aufgespritzte Lippen und Silikontüten.


    Gestreng dem Chiara Ohoven Motto "iff haff nixsf machen laffen' prötelt dann bald jeder mit nem Soundchip an der Eisdiele vor.


    Wo sind die Zeiten als man noch ehrliches Sounddesign betrieben hat? Als ob es nicht möglich wäre einen 4 Zylinder geil klingen zu lassen...


    Aber wer im rosa Hemdchen und Silikonpolstern im Arsch zweimal die Woche zur Maniküre fährt wird wohl glücklich damit sein.


    Männer werden wohl darauf bestehen den lächerlichen Lautsprecher abzuschalten. Für mich wird das ansonsten ein 'behalt die Karre'. Da fahr ich lieber i3, das ist ehrlicher!

  • [
    Da Weihnachten und Ostern nächstes Jahr auf's gleiche Datum fallen und im Himmel Jahrmarkt ist :D



    Frei nach Uli Hoeneß kommt das schon dieses Jahr, wenn Bayern zu Ostern rechnerisch schon Meister ist... :D:P8)

  • Zitat

    Frei nach Uli Hoeneß kommt das schon dieses Jahr, wenn Bayern zu Ostern rechnerisch schon Meister ist... :D:P8)



    Ostern wird in München leider ein wenig trauriger ausfallen als sonst. Am Gründonnerstag fliegt ihr gegen uns aus dem Pokal ;)

  • Schade das es im iDrive keine Funktion gibt wo ich den Generator abschalten kann, würde gern mal den Sound ohne Generator hören. Habe mal bei Top Gear gesehen das der neue Renault oder Peugeot GTI den Innenraumsound auf Skyline GTR und andere Sportwagen umstellen kann :fail: