Innenspiegel senkt sich selbst ?!

  • Ich habe das Problem mit dem Spiegel auch. Das passiert auch nur über Nacht.


    Blendet der Spiegel denn auch ab, wenn die Zündung aus ist? Also könnte es sein, dass er von allein abblendet, wenn das Auto z.B. an der Straße steht und ein Scheinwerfer den Spiegel "blendet"?


    Das passiert mir nämlich nur, wenn mein Auto mal über Nacht an der Straße steht... 8|

  • Was hat denn das elektronische abblenden mit dem mechanischen verstellen des Spiegels zu tun?


    P. S. Nein der blendet natürlich nur ab wenn die Zündung und das Licht angeschalten ist


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • bei mir ist seit dem Tausch auch ruhe :!: Würde gerne mal wissen wie viele es ohne den Thread aufgefallen wäre :D Dachte am Anfang auch ich spinne ^^

  • Hallo,


    bin ebenfalls von diesem tollen "Feature" betroffen. Hat jemand eine Puma-Nummer zu diesem Problem und könnte sie mir zukommen lassen? Wäre sehr nett, falls sich der Händler mal wieder unwissend stellt.


    Danke!

  • Hallo,


    bin ebenfalls von diesem tollen "Feature" betroffen. Hat jemand eine Puma-Nummer zu diesem Problem und könnte sie mir zukommen lassen? Wäre sehr nett, falls sich der Händler mal wieder unwissend stellt.


    Danke!

    wäre mir nicht bekannt! Einfach kurz anmerken und sagen dass das Problem bekannt ist :thumbup: