Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Ich wünsche dir Viel Glück, kann es mit aber ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen das es klappt. Eben wegen der Motoränderung. Aber wie gesagt ich drück dir die Daumen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also mein Verkäufer hat mich zum Verkaufsleiter "geschickt" weil er im Urlaub ist. Warte auf einen Anruf von ihm. Prinzipiell hat er positiv reagiert und gesagt ich muss dann einfach eine schriftliche Bestätigung schicken. Mann das wär so geil ;( :D
    Hat jemand Erfahrung mit einem 425d?

  • Unzufrieden nicht! Kann man mit dem Auto gar nicht sein.. Aber kurzzeitig enttäuscht wahrscheinlich schon, aber POSITIV denken ^^


    Tja.. Ich sag jetzt mal nix dazu :D

  • Update:
    Laut Verkäufer keine Änderung mehr möglich weil der Status auf Rot gesprungen ist und er nichts mehr ändern kann.
    Ich frag mich jedoch schon und möchte unbedingt nochmal mit dem Verkaufsleiter sprechen ...
    Wenn nicht ist es auch kein Drama. Der 420d ist ja kein schlechter Motor ^^


    Edit: geht definitiv nichts mehr.
    Naja auch gut, bleibt mir mehr Geld fürs Zubehör :D
    Werden dann das we gleich mal die Performance Teile bestellt :D

  • Ok finde ich jetzt persönlich nicht so dramatisch. Sollte dir der 420d zu schwach sein hau dir einfach das pp kit rein :)
    Aber bin der Meinung das der 20d ein guter Motor ist.


    Außerdem machen die pp Teile sowieso mehr her :P

  • Vielleicht sollte es einfach so sein :thumbup: wie gesagt rein mit dem PP-Kit und ab gehts :rolleyes: viel Spaß beim Teile bestellen 8o