Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • News News News News News :)


    Wenn mein Händler morgen das ok gibt wird es ein 425d. Der 28i wird mir mit der Versicherung und Verbrauch zu teuer und denke der 25d wird nicht viel nachstehen oder?
    Natürlich macht der 28i vom Sound her mehr her ist klar.
    Lieferverzug würde ich in Kauf nehmen

  • Gute Entscheidung aber warum muss der Händler sein O.k. dazu geben? :gruebel:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Gute Sache! Hast die richtige Entscheidung getroffen
    Hoffe das du es noch ändern kannst :rolleyes:

  • Naja weil eigentlich ja keine Änderung mehr möglich ist denke ich.. Auslieferung ist 25.6
    Aber da ich ja einen Verzug in Kauf nehmen werde wird es schon gehen oder?
    Ich hoffe es zumindest soooo sehr.. :love:


    Edit: Email an meinen Verkäufer ist raus.. Ich bin gespannt :S

  • Bist du dir sicher? ?(
    Mein Verkäufer hat letztes mal schon etwas in die Richtung gesagt das nichts mehr ändern geht ohne Verzug.. aber mal sehen. Ich glaub er wollte einfach nichts mehr ändern

  • Das hat er mir auch immer gesagt. Ich hab gesagt er soll es probieren. Ging immer. Die haben einfach keinen Bock darauf ;)


    Solange es noch 2-3 Tage vor Produktionsbeginn ist sollte es kein Thema sein. Außer die Teile was du haben willst sind nicht lieferbar. Aber beim Motor sollte es keine Probleme geben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Ok das beruhigt mich jetzt einmal :)


    Hab grad eine automatische Mail bekommen das er im Urlaub ist.. grrrr
    Werde ihn wohl jetzt anrufen und ihm das schnell mitteilen.


    Okley, dein Wort in Gottes Ohr :D

  • Ich warte mal ab ob er am Vormittag noch auf meine mail auf seine privat Adresse reagiert. Wenn nicht werde ich einfach bei ihm anrufen :thumbup: