Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • So jetzt wird es ernst! :)


    Hab gerade mit meinen Verkäufer telefoniert. Status ist auf 195 und eigentlich steht der Auslieferung nächster Woche nichts mehr im Weg!


    Yes! :D

  • Morgen wird er abgeholt! 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Fotos kommen natürlich auch gleich morgen!! :thumbup:


    Heute kam der Inside Auspuff jetzt muss ich dann noch auf den Diffusor warten

  • Schlaf gut :D , genieße die Abholung und erste Ausfahrt! Und mach schnell Bilder ;)


    von unterwegs mit tapatalk

  • So ich bin jetzt gerade daheim angekommen! Man fährt sich das Teil gut :)


    Erstmal ein DANKE an all die, die mir geholfen haben und die sich jetzt auch für mich freuen!
    Ich kanns nicht wirklich glauben.. das Auto ist so geil, bin etwas überwältigt ;( :rolleyes:


    Kleine Geschichte nebenbei: Zufällig bekam auch um die Uhrzeit einer aus meiner Ortschaft einen neuen 1er. Jedoch stand in der "Auslieferungshalle" mein 4er... Ihr könnt euch nicht vorstellen was der mir kurz für einen Bösen Blick zu warf ^^
    Ist nämlich ein "eigenartiger" Mensch bei dem alles nach seiner Pfeife tanzen muss und er natrülich im Mittelpunkt steht. Naja Pech gehabt :D


    Hab ein paar Fotos von der Auslieferung gemacht, mehr kommen natürlich noch! Möchte jetzt aber einfach mal genießen.. :thumbup:

  • Endlich! 8o
    Wow, schaut echt gut aus in Mineralgrau. Oder wäre doch Glaciersilber besser gewesen???
    Hehe, quatsch! :P Sehr gute Wahl. Viele Freude damit!


    Gruß
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz