lenkradheizung nachrüsten

  • Hallo


    Ich habe einen Schalter für die Lenkradheizung gekauft. Da ist aber leider der andere Stecker abgeknipst.


    Kann mir jemand sagen welchen Stecker und Buchsen ich benötige, evtl. sogar mit Ersatzteilnummer.


    Ich kann über die Nummern auf dem Stecker leider nichts finden.


    Vielen Dank schonmal


    Gruss

  • Danke für deine Hilfe, aber das ist der Komplette Schalter mit dem Kabel und kostet bei Leebmann 51 Euro.



    Wenn man den Stecker auftreiben könnte kostet der bestimmt nur ein paar Cent.

  • Das gleich Problem mit dem fehlenden Stecker hatte ich auch. Ich zitiere hier einfach mal die Antwort von @mhhforyou auf meine damalige Frage. Hat alles wunderbar gepasst.


  • Danke für deine Hilfe, aber das ist der Komplette Schalter mit dem Kabel und kostet bei Leebmann 51 Euro.



    Wenn man den Stecker auftreiben könnte kostet der bestimmt nur ein paar Cent.

    Oh entschuldige, vlt hilft dir dann die vorherige Antwort.

  • Servus ich habe ein sportlenkrad mit Vibrationund Heizung. Wenn ich es gegen ein M sportlenkrad ausstausche der keine Vibration und Heizung hat geht das nachrüsten nicht im lenkrad? Hier steht ja wenn die Kabel im Lenkrad verbaut sind geht's. Aber kann man die kabel selbst verlegen und den heizer?