Zählt sich wirklich nicht aus, ausgenommen man kommt günstig an das Schaltzentrum ran ( gebraucht) danke frei mich schon aufs Schalten ![]()
von unterwegs mit tapatalk
Zählt sich wirklich nicht aus, ausgenommen man kommt günstig an das Schaltzentrum ran ( gebraucht) danke frei mich schon aufs Schalten ![]()
von unterwegs mit tapatalk
So siehts aus. ![]()
ZitatDie Lenkrad Heizung ist schon geil. Hab mich gestern Nacht richtig gefreut die zu haben
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Wars bei Falk so kalt
Samstag wars eigentlich ganz angenehm ![]()
Draußen wars schon affenkalt.
knapp über 5°C waren es. Da wird es einem schon kalt auf Dauer.
Da war die Lenkradheizung schon echt klasse auf der Rückfahrt! Hatte meine auch an ![]()
Also ich will Sie auch nicht mehr missen ... deswegn "nur" M Lenkrad statt Performance Lenkrad (Dafür gibts keine Heizung ^^)
Wenn das Teil nicht drin gewesen wäre könnte ich auch drauf verzichten.
Ich würde z.Bsp. dieses beheizte "Sportlenkrad" liebendgern gegen ein M-Lenkrad tauschen.
Dieser spindeldürre Lenkradkranz ist echt doof, wenn man vorher des schöne dicke M-Teilchen hatte
.
Wenn du auf das neue M Lenkrad Design inkl. Heizung wechseln willst sag bescheid. ![]()
Habe das jetzt schon ein paar mal verbaut. ![]()
Klappt 1a mit dem M Lenkrad & der Heizung ;). Kann ich nur empfehlen ![]()
Hossi hat auch einen guten Preis dafür ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Was kostet der Spaß wenn man schon ein Lenkrad mit Vibration hat und auch am Lenkrad ( schwarzes Teil) darunter links eine 4 eckige Aussparung hat?