iPhone 5S Connect, Music & Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!)

  • -- sry falscher Threat... habs im Diskussions Threat reingesetzt ....

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • hab bis jetzt keine E-Mail von Herrn Matthes erhalten (auch nicht im Junk-Ordner ;) )

  • Inzwischen jemand ne Mail bekommen?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Nope



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Inzwischen jemand ne Mail bekommen?

    ja ich gestern ;) mein adapter ist da.


    aber es sind wohl nur wenige gekommen und auch nicht alle. ich hab den connect bestellt ...

  • Habe mit Andreas telefoniert. Nach und nach sollten die Adapter jetzt eintrudeln. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Schön das es langsam losgeht! :)
    tabsl: Berichte mal wenn er da ist!



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • geht hier noch was voran? hab immer noch keine E-Mail erhalten und eigentlich sollte der Snap-IN ein Geburtstagsgeschenk werden...