iPhone 5S Connect, Music & Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!)

  • Werd ich auch machen!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Also mein Adapter kam letzte Woche an. Funktioniert auch prima.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • so, heute morgen nun auch die E-Mail erhalten und Geld direkt überwiesen :)

  • Hier die Details welchen Adapter man wann/wofür braucht:


    iPhone 5S Snap In Adapter "Connect" (Preis: 146,50 Euro)
    Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
    Nötige Ausstattung: SA6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) (Ab HU-H/NBT sowie "Entry Nav" Navigation Business ab 03/14 noch nicht in allen Modellen verfügbar )


    ...ich habe mal diesen alten Beitrag hochgeholt, da ich Eure Experten Meinung brauche. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Adapter für unser Fahrzeug und ein Iphone 5.


    Unser Fahrzeug hat laut BMW Archiv folgende Ausstattung:


    S6NSA
    Komforttelefonie mit erw. Smartphone Convenience telephony with extended smartphone connectivity


    Jetzt habe ich aber in der Auflistung den Code S6NSA nicht gefunden, sondern nur SA6NS, also das A weiter vorne. Ist der oben ausgewählte Adapter trotzdem der Richtige für unsere Fahrzeug /Telefon Kombination?