Welche Scheibenwischer?

  • Ich bestell mir jetzt jal A929S und A281H. Wird schon passen.

    Kannst du mitteilen, was dabei herausgekommen ist?


    cruzs hat ja geschrieben, dass A281H minimal kürzer ist, kannst du das bestätigen und gilt das auch für den anderen?


    Edit: Sorry, vergiss was hier stand. Ich dachte du hättest 2 verschiedene fürs Heck gefunden! Passt scho! :fail:

  • Nur zur Info:


    BMW NL München bieten grad bis zum 29.2. kostenlose neue Scheibenwischer inkl Montage an, wenn man eines ihrer Aktionsangebote in Anspruch nimmt.
    IMG_2578(1).JPG
    IMG_2579.JPG

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die passenden Scheibenwischer für vorne hier rausgesucht. Finde ich deutlich praktischer als auch der Bosch Seite. Und dafür extra die App runterladen wollte ich auch nicht ;) Ich habe mir die A929S gekauft. Die AM462S sollten aber auch passen.


    MfG

  • Hallo,


    ich habe mir für das Heck den Bosch A281H geholt.


    Wenn ich jedoch den Adapter wie in der Beschreibung entferne hält der Wischer nicht am Gestänge und wird lediglich vom andrücken des Arms an die Scheibe gehalten.
    Habt ihr das auch oder mache ich was falsch.


    An dem Originalen Wischer kann man an der Halterung noch zwei Nasen erkennen mit denen der Wischer an das Gestänge geklippst wird.

  • Ich hab die besten Erfahrungen mit den SWF Scheibenwischern gemacht.



    Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7

    Hatte auch SWF am E92 und die waren top. Hab heute gerade SWF an den F31 geschnallt aber mangels Regen noch nicht testen können .. gehe aber davon aus, dass die ebenfalls gut funktionieren wie am E92.

  • Ich bekomme meinen immer kostenlos vom :) Getauscht beim Service, daher habe ich hier keine "Erfahrungen" mit anderen als der " BMW OEM"


    Ich hatte aber mal an nem Peugeot 308 einen Bosch Aero Twin der war super

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)



  • Keiner eine Idee? ?(