Tv-Modul während der Fahrt

  • Also da sollte eine Einbauanleitung dabei sein. Wahrscheinlich wird die Box hinter der HU (Navi Rechner) zwischengeschaltet/gesteckt.
    Als da Ding anschließen und schon solltest du auch während der Fahrt TV schauen können. Falls Garantiearbeiten an der Elektrik/Steuergeräten erfolgen sollen - würde ich die Box vorher wieder ausbauen.
    Alles weitere wird dir sicher Kufatec erläutern können. Bisher hat hier keiner so eine Box verbaut, da die Codierung in 5 min erledigt ist ohne das Irgendwas am Auto gebaut werden muß. Hättest du mal vor der Bestellung hier gefragt.


    Gruß Mario

  • Vielen Dank für deine hilfreiche anwort.
    Aber das Modul soll man kurz am obd anschließen und dann wieder rausziehen.
    Der codiert das bestimmt wohl kurz, deswegen die frage.
    Ist den Beim codieren die Zündung eingeschaltet ?


    Liebe Grüße

  • Ja Zündung anschalten, damit alle Steuergeräte hochfahren und Saft haben. Sonst wird es nichts mit der Codierung.
    Und kannst du die Box auch für andere f3x verwenden? Oder funktioniert die nur bei deinem Fahrzeug. Haben die nach deiner VIN gefragt?


    Gruß Mario

  • Vermutlich wird deine VIN gespeichert nach dem ersten benutzen :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Richtig.


    Zündung an, dann ranstecken. DIe Lämpchen sollten dir zeigen wenn fertig.
    Die VIN wird gespeichert, kannst du also nur bei Deinem Fahrzeug benutzen.


    Wenn du Geld sparen willst schicks zurück und lass es codieren, ist von der Funktion her das gleiche!
    Woher kommst du denn? Findet sich sicher einer der Dir das für einen schmalen Taler macht :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich hab es drin - brauche es nicht die Bohne... Aber das muss jeder selbst wissen, warum man es macht. Bei mir hat der Vorbesitzer gemeint das machen zu müssen - ich hingegen finde das ganze TV Zeugs rausgeschmissenes Geld...


    Wenn Du es willst, lass es coden! Zwischenstecken usw. macht meist bei der Montage schon was kaputt (macht man ja nicht jeden Tag)


    Einfach zurückschicken und Geld wieder haben...


    Gruß