Luxury Line Leisten

  • Hallo an alle,


    mein f31 kommt im Oktober.
    Ich habe ihn ohne Line bestellt, jedoch gefallen mir diese Chromleisten, der Sport- und Luxuryline, in der Frontschürze sehr gut.
    Bevor die Diskussion los geht, warum ich denn nicht mit Line bestellt habe. Ich wäre auch ohne diese Leisten zufrieden. Die Line war mir schlichtweg zu teuer, da ich in meiner Konfiguration kaum mehrwert gehabt hätte.


    Zur eigentlichen Frage. Ist es möglich die Chromleisten der Luxuryline ohne großartige Umbaumaßnahmen an eine Frontschürze ohne Line anzubringen? Ich habe es mir schon beim :) angesehen und festgestellt, dass die Schürzen von Modern, Luxury und no-line identisch sind. Lediglich die Leisten sind bei den Line Modellen zusätzlich verbaut.


    Die Sportline ist anders gestaltet. Somit entfällt die Möglichkeit, die Sportline leisten zu verwenden schon grundsätzlich.


    Woher könnte man die Luxuryleisten bekommen?



    LG

  • ETK hilft ;)


    Klick mich


    Hier müssen die entsprechenden Ausstattungen untereinander passen. Wobei wenn dein Händler ein Fahrzeug mit den gewünschten Blenden da hat, kann er über die Fahrgestellnummer die passenden Teile nachbestellen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hoffe das es nicht so ist wie bei 1er /F20


    Weil da wollte ener das selbe machen...
    ich hab den text kopiert
    Hallo zusammen,


    habe schlechte Nachrichten für den Tausch der Nebelscheinwerferblende bei der Basic Line. Mein F20 sollte auch auf Sportline umgebaut werden. Mein Händler hatte auch alle Teile bestellt (Nieren, Nebelscheinwerferblende) Leider sind die Nebelscheinwerfer Blenden zu Groß. Hier wird tatsächlich eine andere Front benötigt. D.h. Sportfront für den F20 Basic liegt bei ca. 1000€ (Info meines Freundlichen) Danke BMW :(


    Hoffe das trifft ncht zu


    Ein anderer hingegen schrieb...


    Mein Händler hat mir gesagt, dass die Lufteinlässe unten für die Sportline (metallic2010 hat es ja schon beschrieben) echt günstig sind. Einbau auch. Sollte ungefähr 30 Minuten dauern - die Stoßfängerabdeckung zum Aushebeln der "alten" Gitter müssen abgeklebt werden, damit es beim Ausbau keine Kratzer gibt. Teiloffen sind wohl für die Autos mit NSW, geschlossen Autos ohne. So die Aussage...
    laut Händler sind das die Kosten:


    - 13,50€ Zierleiste vorne
    - je 13,00€ Sportsline Gitter
    - Die Zierleiste hinten kostet 50€ und wird ebenfalls nur eingeclipst, geht auch beim Standard-Heck


    Wie gesagt bezieht sich auf den 1er jedochsind 1er und 3er schon sehr nahe darum hab ich das gepostet.....

  • Hi Community,


    ich besitze einen f30 mit Modern Line.
    Ich würde gerne die Zierleiste an der Stoßstange (hinten) und die Zierleisten bei den Nebelscheinwerfern demontieren um Sie anschließen in Wagenfarbe zu lackieren.
    Wie bekomme ich die Leiste an der Stoßstange am besten ab? Ich hab gelesen Sie sei nur gesteckt, jedoch scheint sie doch sehr fest zu sitzen.
    Bei den vorderen Zierleisten, bei den Nebelscheinwerfern, habe ich auch keinen Plan wie diese befestigt sing.


    Vielen Dank im voraus
    :D

  • Alles geklippst ;) Im Notfall Radhausschale lösen und von innen ran und hinten den Unterboden evlt lösen :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Vielen Dank.
    Der Tipp mit den Radhauskasten ist gut.
    Ich glaub ich versuch mein glück am WE und hoffe das ich nichts abreche :)

  • Zitat

    Vielen Dank.
    Der Tipp mit den Radhauskasten ist gut.
    Ich glaub ich versuch mein glück am WE und hoffe das ich nichts abreche :)


    Sind nach aussen unterhalb geklipst und seitlich weiter innen geführt. Musst etwas radikaler an die Sache ran gehen :)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk