BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • Vielen Dank für die Fotos :thumbup:
    Ich finde die Felgen super gut.
    Schade, dass ich mir letztes Jahr andere Felgen gekauft habe, sonst wären diese in der engeren Auswahl :thumbup:
    Grüße

  • Vielen Dank für die Fotos :thumbup:
    Ich finde die Felgen super gut.
    Schade, dass ich mir letztes Jahr andere Felgen gekauft habe, sonst wären diese in der engeren Auswahl :thumbup:
    Grüße

    Kein Problem , Termin für Eintragung ist nächste Woche , schaun wir mal.

  • Kein Problem , Termin für Eintragung ist nächste Woche , schaun wir mal.

    Sieht zweifellos geil aus. Aber bist Du Dir sicher mit der Felgenbreite vorne? Eigtl haben die 641er vorne ne 8,5J Felge und hinten 9J.


    Bin sehr gespannt, ob der TÜVler Dir das einträgt. Bei mir hat er das mit 0,5 cm geringerer Außenkante (d.h. Rad ist 0,5 cm weiter im Radhaus als bei Dir) verweigert, weil der Reifen am Innenkotflügel geschliffen hat. D.h. mit den 641M ist es eigtl. sicher, dass das beim Verschränken schleift mit Serienradhäusern ;)

  • Kein Problem , Termin für Eintragung ist nächste Woche , schaun wir mal.

    Da drück ich dir die Daumen :thumbup:


    Wie ist es denn im Alltag beim Fahren ?
    Konntest du schon Erfahrungen sammeln ob es schleift oder gerade so passt ?

  • Sieht zweifellos geil aus. Aber bist Du Dir sicher mit der Felgenbreite vorne? Eigtl haben die 641er vorne ne 8,5J Felge und hinten 9J.
    Bin sehr gespannt, ob der TÜVler Dir das einträgt. Bei mir hat er das mit 0,5 cm geringerer Außenkante (d.h. Rad ist 0,5 cm weiter im Radhaus als bei Dir) verweigert, weil der Reifen am Innenkotflügel geschliffen hat. D.h. mit den 641M ist es eigtl. sicher, dass das beim Verschränken schleift mit Serienradhäusern ;)

    Du hast natürlich recht, vorne sinds 8.5J. Bin mal gespannt obs schleift , dauert aber noch was, da ich erst nächste Woche hin kann

  • Du hast natürlich recht, vorne sinds 8.5J. Bin mal gespannt obs schleift , dauert aber noch was da ich erst nächste Woche hin kann

    Ich drück die Daumen. Hätte auch super Bock auf die Felgen vom M, möchte aber unter keinen Umständen Kotflügel ziehen. Bin gespannt!